Megasport 12 M DAZN

vor 2 Monaten

Guten Tag ,auch ich habe das Megasportpaket gebucht ,alles funktioniert super bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ". Für mich ist es unverständlich, das wenn ich etwas Buche und monatlich auch bezahle in diesem Fall bei der Telekom ,das ich mich dann auch SELBER als Kunde darum kümmern muss das ich es auch Empfangen kann . Das 

 ist in diesem Fall kein Vertragsgebaren von Seiten der Telekom . Ich bitte um eine Zeitnahe Klärung und Antwort .

Mit freundlichen Grüssen

43

4

    • vor 2 Monaten

      Hallo @user_c6b8d5, 

       

      willkommen bei uns in der Community!

       

      Du hast dich zum ersten Mal bei DAZN angemeldet? Kam da eine Fehlermeldung? Was genau hat der DAZN Support gesagt? Wir stellen in der Tat nur den Zugang. Für die Problembehebung ist hier DAZN zuständig. 


      Viele Grüße

      Heike 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Heike B.

      Was genau hat der DAZN Support gesagt?

      Hallo @user_c6b8d5, 

       

      willkommen bei uns in der Community!

       

      Du hast dich zum ersten Mal bei DAZN angemeldet? Kam da eine Fehlermeldung? Was genau hat der DAZN Support gesagt? Wir stellen in der Tat nur den Zugang. Für die Problembehebung ist hier DAZN zuständig. 


      Viele Grüße

      Heike 

       

      Heike B.
      Was genau hat der DAZN Support gesagt?
      user_c6b8d5

      bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ".

      Guten Tag ,auch ich habe das Megasportpaket gebucht ,alles funktioniert super bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ". Für mich ist es unverständlich, das wenn ich etwas Buche und monatlich auch bezahle in diesem Fall bei der Telekom ,das ich mich dann auch SELBER als Kunde darum kümmern muss das ich es auch Empfangen kann . Das 

       ist in diesem Fall kein Vertragsgebaren von Seiten der Telekom . Ich bitte um eine Zeitnahe Klärung und Antwort .

      Mit freundlichen Grüssen

      user_c6b8d5
      bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      user_c6b8d5

      bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ".

      Guten Tag ,auch ich habe das Megasportpaket gebucht ,alles funktioniert super bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ". Für mich ist es unverständlich, das wenn ich etwas Buche und monatlich auch bezahle in diesem Fall bei der Telekom ,das ich mich dann auch SELBER als Kunde darum kümmern muss das ich es auch Empfangen kann . Das 

       ist in diesem Fall kein Vertragsgebaren von Seiten der Telekom . Ich bitte um eine Zeitnahe Klärung und Antwort .

      Mit freundlichen Grüssen

      user_c6b8d5
      bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ".

      @user_c6b8d5 Du bist jetzt der 5. schon mit dem Problem.

      @Heike B.  Ich glaube da muss ein Ticket eröffnet werden 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    169

    0

    3

    in  

    86

    0

    1

    Gelöst

    in  

    132

    0

    1