Megasport 12 M DAZN

12 days ago

Guten Tag ,auch ich habe das Megasportpaket gebucht ,alles funktioniert super bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ". Für mich ist es unverständlich, das wenn ich etwas Buche und monatlich auch bezahle in diesem Fall bei der Telekom ,das ich mich dann auch SELBER als Kunde darum kümmern muss das ich es auch Empfangen kann . Das 

 ist in diesem Fall kein Vertragsgebaren von Seiten der Telekom . Ich bitte um eine Zeitnahe Klärung und Antwort .

Mit freundlichen Grüssen

42

4

  • 12 days ago

    Hallo @user_c6b8d5, 

     

    willkommen bei uns in der Community!

     

    Du hast dich zum ersten Mal bei DAZN angemeldet? Kam da eine Fehlermeldung? Was genau hat der DAZN Support gesagt? Wir stellen in der Tat nur den Zugang. Für die Problembehebung ist hier DAZN zuständig. 


    Viele Grüße

    Heike 

     

    1

    Answer

    from

    12 days ago

    Heike B.

    Was genau hat der DAZN Support gesagt?

    Hallo @user_c6b8d5, 

     

    willkommen bei uns in der Community!

     

    Du hast dich zum ersten Mal bei DAZN angemeldet? Kam da eine Fehlermeldung? Was genau hat der DAZN Support gesagt? Wir stellen in der Tat nur den Zugang. Für die Problembehebung ist hier DAZN zuständig. 


    Viele Grüße

    Heike 

     

    Heike B.
    Was genau hat der DAZN Support gesagt?
    user_c6b8d5

    bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ".

    Guten Tag ,auch ich habe das Megasportpaket gebucht ,alles funktioniert super bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ". Für mich ist es unverständlich, das wenn ich etwas Buche und monatlich auch bezahle in diesem Fall bei der Telekom ,das ich mich dann auch SELBER als Kunde darum kümmern muss das ich es auch Empfangen kann . Das 

     ist in diesem Fall kein Vertragsgebaren von Seiten der Telekom . Ich bitte um eine Zeitnahe Klärung und Antwort .

    Mit freundlichen Grüssen

    user_c6b8d5
    bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ".

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 12 days ago

    user_c6b8d5

    bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ".

    Guten Tag ,auch ich habe das Megasportpaket gebucht ,alles funktioniert super bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ". Für mich ist es unverständlich, das wenn ich etwas Buche und monatlich auch bezahle in diesem Fall bei der Telekom ,das ich mich dann auch SELBER als Kunde darum kümmern muss das ich es auch Empfangen kann . Das 

     ist in diesem Fall kein Vertragsgebaren von Seiten der Telekom . Ich bitte um eine Zeitnahe Klärung und Antwort .

    Mit freundlichen Grüssen

    user_c6b8d5
    bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ".

    @user_c6b8d5 Du bist jetzt der 5. schon mit dem Problem.

    @Heike B.  Ich glaube da muss ein Ticket eröffnet werden 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

166

0

3

in  

85

0

1

Solved

in  

132

0

1

in  

158

0

3