Megasport 12 M DAZN
12 days ago
Guten Tag ,auch ich habe das Megasportpaket gebucht ,alles funktioniert super bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ". Für mich ist es unverständlich, das wenn ich etwas Buche und monatlich auch bezahle in diesem Fall bei der Telekom ,das ich mich dann auch SELBER als Kunde darum kümmern muss das ich es auch Empfangen kann . Das
ist in diesem Fall kein Vertragsgebaren von Seiten der Telekom . Ich bitte um eine Zeitnahe Klärung und Antwort .
Mit freundlichen Grüssen
42
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
85
0
1
2 years ago
158
0
3
Heike B.
Telekom hilft Team
12 days ago
Hallo @user_c6b8d5,
willkommen bei uns in der Community!
Du hast dich zum ersten Mal bei DAZN angemeldet? Kam da eine Fehlermeldung? Was genau hat der DAZN Support gesagt? Wir stellen in der Tat nur den Zugang. Für die Problembehebung ist hier DAZN zuständig.
Viele Grüße
Heike
0
1
HAMAPA
Answer
from
Heike B.
12 days ago
Was genau hat der DAZN Support gesagt?
Hallo @user_c6b8d5,
willkommen bei uns in der Community!
Du hast dich zum ersten Mal bei DAZN angemeldet? Kam da eine Fehlermeldung? Was genau hat der DAZN Support gesagt? Wir stellen in der Tat nur den Zugang. Für die Problembehebung ist hier DAZN zuständig.
Viele Grüße
Heike
bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ".
Guten Tag ,auch ich habe das Megasportpaket gebucht ,alles funktioniert super bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ". Für mich ist es unverständlich, das wenn ich etwas Buche und monatlich auch bezahle in diesem Fall bei der Telekom ,das ich mich dann auch SELBER als Kunde darum kümmern muss das ich es auch Empfangen kann . Das
ist in diesem Fall kein Vertragsgebaren von Seiten der Telekom . Ich bitte um eine Zeitnahe Klärung und Antwort .
Mit freundlichen Grüssen
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.
Thunder99
12 days ago
bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ".
Guten Tag ,auch ich habe das Megasportpaket gebucht ,alles funktioniert super bis auf DAZN .Nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter bekam ich diesen Help@DAZN Hinweis ,ich beschrieb meine Situation = Buchung über Telekom und bekam 30 min. später als Antwort " Sie sind für 30 Tage gesperrt ". Für mich ist es unverständlich, das wenn ich etwas Buche und monatlich auch bezahle in diesem Fall bei der Telekom ,das ich mich dann auch SELBER als Kunde darum kümmern muss das ich es auch Empfangen kann . Das
ist in diesem Fall kein Vertragsgebaren von Seiten der Telekom . Ich bitte um eine Zeitnahe Klärung und Antwort .
Mit freundlichen Grüssen
@user_c6b8d5 Du bist jetzt der 5. schon mit dem Problem.
@Heike B. Ich glaube da muss ein Ticket eröffnet werden
0
0
Skick3
12 days ago
Der andere Topic zum Problem
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/megasport-12m-kein-dazn-anmeldelink-vorhanden-option-wird-nicht-angezeigt/67f6ceb1b1d4506806fee8d5
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_c6b8d5