Megasport für Kunden mit vorhandenem Sportpaket nicht buchbar

2 years ago

Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen. Angebot gilt laut Telekom bis heute und Upgrade ist laut FAQ möglich.

 

Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen. Wobei ich kann nicht buchen, da die Änderung laut Hotline erst um Mitternacht wirksam wird und Megasport wird ab Mitternacht nicht mehr zu den aktuellen Konditionen buchbar sein.

 

Finden wir eine Lösung? Ich habe in Erwartung der Buchung extra Sky und DAZN (nicht über Telekom gebucht) zum 30.09.2023 gekündigt.

177

12

    • 2 years ago

      Moin @berry2021 

       

      Ich hatte vor knapp mehr als nem Jahr, einfach das Mega Paket gebucht.

      Da musste vorher nix rausgenommen werden. 

      Magenta Sport (eigentlich alle Einzelbuchungen)  hatten sich mit der Buchung automatisch erledigt gehabt. ?🤔?

       

      Gruss VoPo 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Komischer Laden. Kunde will ein Produkt erwerben und darf nicht. Aber hoffentlich kommt hier noch eine Lösung.

      Answer

      from

      2 years ago

      Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen. 🤷🏼


      Drücke dir da mal die Daumen. 👍🏼

       

      Befülle deine Profildaten nach Möglichkeit schnell noch mit Daten, damit man dich eventuell noch erreichen kann!

       

      Answer

      from

      2 years ago

      VoPo914

      Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen.

      Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen.
      VoPo914
      Na ja, ist aber auch echt sportlich zu versuchen, sowas auf die letzte Rille durchzuziehen.

      Wieso? Es gilt bis heute, und es sollten zwei drei Mausklicks sein.

      Ich denke der Fehler liegt nicht bei @berry2021 , sondern irgendwo im Telekom-Dickicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Du siehst es ja wieder @falk2010 

      Was eigentlich gehen sollte und was am Ende dann geht, sind immer 2 paar Schuhe. 🤷🏼

      Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen. 😉

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      VoPo914

      Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen.

      Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen.
      VoPo914
      Mit technischen Unzulänglichkeiten sollte man immer rechnen.

      Tja, "Erleben was verbindet"? Da kann man ja was erleben.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      berry2021

      Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen.

      Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen.
      berry2021
      Ich habe MagentaSport über Magenta TV gebucht und wollte soeben Megasport abschließen.

       

      berry2021

      Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.

       

      Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.

      berry2021

       

      Funktioniert allerdings nicht. Anruf bei der Hotline: die müssen erst manuell MagentaSport in meinem System rausnehmen und dann kann ich buchen.


      Geh ins KC Unter Optionen bei Magenta Sport und auf wechseln und Megasport auswählen 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Das habe ich ja als erstes gemacht und es funktioniert nicht. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Einzige Lösung laut Hotline: alten Vertrag kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Ausprobiert: funktioniert auch nicht, da man schon beim Versuch, Magenta TV Smart zu buchen, eine Fehlermeldung bekommt.

      0

    • 2 years ago

      Beim achten (!!!) Versuch hatte ich jetzt endlich einem Telekom-Hotlinemitarbeiter am Telefon, der das Problem lösen konnte

       

      Die haben da wohl massive Defizite, was Schulungen und Kundenorientierung betrifft. 

       

      Aber der Mitarbeiter eben war super hilfsbereit und kundenorientiert.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @berry2021,

       

      prima, dass die Kollegen Dir helfen konnten. Wenn noch was sein sollte, melde Dich gerne. 

       

      Viele Grüße,

      Stephie G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Wollte es auch gerade buchen. Müsste aber Magenta Sport Monatsabo kündigen, was zum 27.09, möglich wäre und dann neu buchen. Kundenservice im Zeitalter angeblicher Digitalisierung. Naja, dann geht es wohl doch direkt über DAZN. Macht ja auch nichts. Sorry für das Hochziehen eines alten Beitrags. Schlimm finde ich, dass ich vorher lesen konnte,  dass das Magenta Sport Abo dann automatisch umgewandelt würde. Ist ja dann definitiv eine Falschinformation. Schade.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      735

      0

      1

      Solved

      9 months ago

      in  

      186

      0

      1

      Solved

      in  

      533

      0

      3

      Solved

      1 month ago

      in  

      42

      0

      1