Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MegaSportOption und DAZN-Inklusivoption Gleichzeitig

vor 3 Jahren

Hallo,

1. ich hatte seit 11.9.21 die DAZN-Telekom 12M Abonniert.
2. mit der Möglichkeit es abschliessen zu können, habe ich die MegaSport-option gebucht.
3. die Gebühr für die DAZN-12M Option wurden mir jeden Monat erstattet.
4. am 11.9.2022 lief nun die DAZN-12M Option endgültig aus.
5. die MegaSport-Option läuft weiter.

Leider hat die Telekom oder DAZN die linearen Sender DAZN 1 und 2 (wegen 4. denke ich) abgeschaltet.
Wie bekomme ich das wieder hell?

Vielen Dank

395

0

7

    • vor 3 Jahren

      tlbusse

      Hallo, 1. ich hatte seit 11.9.21 die DAZN-Telekom 12M Abonniert. 2. mit der Möglichkeit es abschliessen zu können, habe ich die MegaSport-option gebucht. 3. die Gebühr für die DAZN-12M Option wurden mir jeden Monat erstattet. 4. am 11.9.2022 lief nun die DAZN-12M Option endgültig aus. 5. die MegaSport-Option läuft weiter. Leider hat die Telekom oder DAZN die linearen Sender DAZN 1 und 2 (wegen 4. denke ich) abgeschaltet. Wie bekomme ich das wieder hell? Vielen Dank

      Hallo,

      1. ich hatte seit 11.9.21 die DAZN-Telekom 12M Abonniert.
      2. mit der Möglichkeit es abschliessen zu können, habe ich die MegaSport-option gebucht.
      3. die Gebühr für die DAZN-12M Option wurden mir jeden Monat erstattet.
      4. am 11.9.2022 lief nun die DAZN-12M Option endgültig aus.
      5. die MegaSport-Option läuft weiter.

      Leider hat die Telekom oder DAZN die linearen Sender DAZN 1 und 2 (wegen 4. denke ich) abgeschaltet.
      Wie bekomme ich das wieder hell?

      Vielen Dank

      tlbusse

      Hallo,

      1. ich hatte seit 11.9.21 die DAZN-Telekom 12M Abonniert.
      2. mit der Möglichkeit es abschliessen zu können, habe ich die MegaSport-option gebucht.
      3. die Gebühr für die DAZN-12M Option wurden mir jeden Monat erstattet.
      4. am 11.9.2022 lief nun die DAZN-12M Option endgültig aus.
      5. die MegaSport-Option läuft weiter.

      Leider hat die Telekom oder DAZN die linearen Sender DAZN 1 und 2 (wegen 4. denke ich) abgeschaltet.
      Wie bekomme ich das wieder hell?

      Vielen Dank


      @tlbusse  Sind jetzt alle Aufträge abgeschlossen? 1 bis 3

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @tlbusse,

       

      tlbusse

      Und was mache ich jetzt.

      Und was mache ich jetzt.

      tlbusse

      Und was mache ich jetzt.


      Deine Kontaktdaten im Profil hinterlegen und mir mitteilen, wann ich dich gut erreichen kann Zwinkernd Siehe dazu einfach meine Signatur. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, mittlerweile funktioniert alles wieder.

      DAZN wurde versehentlich abgeschaltet. 
      Die Verknüpfung DAZN Telekom war unterbrochen. Nach Zusendung des aktivierungslinks für das DAZN Kontos durch die Tekekom ging die DAZN App wieder und nach 20 Stunden Wartezeit liefen die linearen DAZN 1 und 2 auf meinen Endgeräten. War alles etwas zeitaufwendig. Und (ehrliches Feedback!) alle Mitarbeiter der Telekom haben sich wirklich richtig reingehängt, dass mein Problem gelöst wird. Aber dass die Freischalung der linearen Sender fast einen Tag dauert hat niemand gewusst. Und es ist natürlich auch zu lang.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @tlbusse 

       

      Vielen Dank für dein offenes und ehrliches Feedback 🙌

      Es freut mich wirklich sehr, dass es nun läuft 🤗 Ich kann natürlich verstehen, dass dafür eine gewisse Zeit ins Land gegangen ist 🙏

       

      Sollten wir mal wieder unterstützen können, kannst du dich hier jederzeit melden 👍

      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, mittlerweile funktioniert alles wieder.

      DAZN wurde versehentlich abgeschaltet. 
      Die Verknüpfung DAZN Telekom war unterbrochen. Nach Zusendung des aktivierungslinks für das DAZN Kontos durch die Tekekom ging die DAZN App wieder und nach 20 Stunden Wartezeit liefen die linearen DAZN 1 und 2 auf meinen Endgeräten. War alles etwas zeitaufwendig. Und (ehrliches Feedback!) alle Mitarbeiter der Telekom haben sich wirklich richtig reingehängt, dass mein Problem gelöst wird. Aber dass die Freischalung der linearen Sender fast einen Tag dauert hat niemand gewusst. Und es ist natürlich auch zu lang.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    141

    0

    2

    Gelöst

    in  

    562

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3404

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1141

    0

    3

    Gelöst

    in  

    339

    0

    2