12m Megasportoption

vor einem Jahr

Hallo

Ich habe an Mittwoch 27.09.2023 die 12m Megasportoption zu meinem Telekomvertrag dazugebucht. Ich habe eine Automatische Eingangsbestätigung meines Auftrag bekommen aber bis jetzt noch keine weitere E-Mail mit den Zugansdaten für DAZN und WOW Sport, meine Frage wie lange dauert die Freischaltung normal.

137

5

  • vor einem Jahr

    Hi @Benjamin436 , willkommen in der Telekom-Hilft-Community!

     

    Über welchen Kanal hast du das gebucht? Hast du mehr als nur die Eingangsbestätigung bekommen?

    Also noch keine Auftragsbestätigung? 

     

    Gruß say2k

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Benjamin436,

     

    leider habe ich Dich gerade nicht erreicht - wann passt es besser? Gerne einen Zeitrahmen angeben, dankeschön.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

  • vor einem Jahr

    Benjamin436

    Hallo Ich habe an Mittwoch 27.09.2023 die 12m Megasportoption zu meinem Telekomvertrag dazugebucht. Ich habe eine Automatische Eingangsbestätigung meines Auftrag bekommen aber bis jetzt noch keine weitere E-Mail mit den Zugansdaten für DAZN und WOW Sport, meine Frage wie lange dauert die Freischaltung normal.

    Hallo

    Ich habe an Mittwoch 27.09.2023 die 12m Megasportoption zu meinem Telekomvertrag dazugebucht. Ich habe eine Automatische Eingangsbestätigung meines Auftrag bekommen aber bis jetzt noch keine weitere E-Mail mit den Zugansdaten für DAZN und WOW Sport, meine Frage wie lange dauert die Freischaltung normal.

    Benjamin436

    Hallo

    Ich habe an Mittwoch 27.09.2023 die 12m Megasportoption zu meinem Telekomvertrag dazugebucht. Ich habe eine Automatische Eingangsbestätigung meines Auftrag bekommen aber bis jetzt noch keine weitere E-Mail mit den Zugansdaten für DAZN und WOW Sport, meine Frage wie lange dauert die Freischaltung normal.


    Das muss sich das Team direkt anschauen. Da hängt noch was vor.

     

    Damit das @Telekom-hilft-Team  sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
    Trage dort bitte folgende Daten ein:

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer (z.B. Mobilfunk-Nummer)
      • Großzügiges Zeitfenster, in dem erreichbar bist

    Dann wird sich das Team bei dir melden.

     

    Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil << 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

558

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

688

0

2

Gelöst

in  

393

0

1

vor 8 Monaten

in  

114

0

2

Gelöst

in  

454

0

4