Megathek ARD plus - Lindenstraße

vor einem Jahr

Hallo, in der Megathek gibt es jeweils drei mal die erste Staffel der Lindenstraße. Wahrscheinlich ist dies ein Fehler,da drei mal ein und die selbe Staffel eingestellt ist, statt Staffeln 1 bis 3. Kann dieser Fehler behoben werden? Besten Dank vorab! 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

270

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Für den Inhalt ist die ARD zuständig. 
    die Telekom hat keine Handhabe über fremde Inhalte. 

    Starte das unbekannte gerät mal neu, das kann auch ein alter Cache sein 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Kugic  schrieb:
    die Telekom hat keine Handhabe über fremde Inhalte

    Inhalte der Megathek sind alles andere als fremde Inhalte. 🤔

  • 5 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr


    @Blue Angel  schrieb:

    Hallo, in der Megathek gibt es jeweils drei mal die erste Staffel der Lindenstraße. Wahrscheinlich ist dies ein Fehler,da drei mal ein und die selbe Staffel eingestellt ist, statt Staffeln 1 bis 3. Kann dieser Fehler behoben werden? Besten Dank vorab! 



    Es geht um die Megathek... Also Inhalt der Telekom. Vielleicht kann das Team hierzu etwas mitteilen? 

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Bei der Lindenstraße scheint einiges noch nicht zu passen in der Megathek.

    Bei mir am AppleTV wird in der Megathek nur die Staffel 1 angezeigt, gehe ich auf die Suche wird auch Staffel 2,3,4,5… angezeigt.

    Sobald man die aber aufrufen will kommt eine Fehlermeldung „Inhalt kann nicht angezeigt werden“.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @hendrik.schmieder  schrieb:

    Das einzige was der TE will, ist, daß  die Fachabteiilung das Problem über den Partnerkanal meldet und um Abhilfe bittet.

    Wir Kunden haben keinen Kommunikationskanal zu ARD PLUS

    So sehe ich das auch. Für alle Inhalte die in der Megathek zu sehen sind und nicht über eine separate App laufen, ist so erstmal die Telekom mein Ansprechpartner. Oder wollen wir jetzt wie 1&1 handeln ("musst Telekom fragen, die Leitung gehört denen")?

  • 5 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Mein Ansprechpartner ist erstmal die Telekom, daher stelle ich die Frage auch hier. Aber unabhängig davon war es bestimmt nicht gewollt von einer Serie drei mal die identische Staffel einzustellen. Trotzdem Danke für die Diskussion hier, auch wenn ich noch auf eine Antwort hoffe. Ich werde dann einfach immer mal wieder in die Megathek schauen. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Ina B. Vielen Dank! Thema darf gerne geschlossen werden. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

773

0

4

Gelöst

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

4265

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

321

0

2