Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Megathek ARD plus - Lindenstraße
vor 2 Jahren
Hallo, in der Megathek gibt es jeweils drei mal die erste Staffel der Lindenstraße. Wahrscheinlich ist dies ein Fehler,da drei mal ein und die selbe Staffel eingestellt ist, statt Staffeln 1 bis 3. Kann dieser Fehler behoben werden? Besten Dank vorab!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
279
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1280
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
287
0
3
4274
0
3
vor 2 Jahren
373
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Für den Inhalt ist die ARD zuständig.
die Telekom hat keine Handhabe über fremde Inhalte.
Starte das unbekannte gerät mal neu, das kann auch ein alter Cache sein
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
die Telekom hat keine Handhabe über fremde Inhalte
Inhalte der Megathek sind alles andere als fremde Inhalte. 🤔
vor 2 Jahren
Hallo, in der Megathek gibt es jeweils drei mal die erste Staffel der Lindenstraße. Wahrscheinlich ist dies ein Fehler,da drei mal ein und die selbe Staffel eingestellt ist, statt Staffeln 1 bis 3. Kann dieser Fehler behoben werden? Besten Dank vorab!
Hallo, in der Megathek gibt es jeweils drei mal die erste Staffel der Lindenstraße. Wahrscheinlich ist dies ein Fehler,da drei mal ein und die selbe Staffel eingestellt ist, statt Staffeln 1 bis 3. Kann dieser Fehler behoben werden? Besten Dank vorab!
Es geht um die Megathek... Also Inhalt der Telekom. Vielleicht kann das Team hierzu etwas mitteilen?
0
vor 2 Jahren
Bei der Lindenstraße scheint einiges noch nicht zu passen in der Megathek.
Bei mir am AppleTV wird in der Megathek nur die Staffel 1 angezeigt, gehe ich auf die Suche wird auch Staffel 2,3,4,5… angezeigt.
Sobald man die aber aufrufen will kommt eine Fehlermeldung „Inhalt kann nicht angezeigt werden“.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Blue Angel
Es geht um die Megathek... Also Inhalt der Telekom.
Falsch, die Megathek wird von den Sendern bestückt und nicht von der Telekom.
Und für die Inhalte von ARD+ in der Megathek ist
https://de.wikipedia.org/wiki/ARD_Plus
ARD Plus ist ein kostenpflichtiges Angebot der ARD, mit Inhalten, die aus lizenzrechtlichen Gründen in der ARD-Mediathek nicht mehr angeboten werden dürfen. Es wird betrieben von der ARD Plus GmbH. Sie ist ein Tochterunternehmen der WDR mediagroup, einer Dachgesellschaft, in der alle kommerziellen Aktivitäten des WDR gebündelt sind. Neben dem eigenständigen Angebot ARD Plus betreibt sie die Weiterentwicklung des Angebots in Form eigenständiger Streaming-Kanäle.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Damit ARD Plus Teil der MegaThek sein kann, hat die Telekom einen Vertrag mit der ARD Plus GmbH abgeschlossen und
damit auch einen entsprechenden Partnerkanal.
Das einzige was der TE will, ist, daß die Fachabteiilung das Problem über den Partnerkanal meldet und um Abhilfe bittet.
Wir Kunden haben keinen Kommunikationskanal zu ARD PLUS .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das einzige was der TE will, ist, daß die Fachabteiilung das Problem über den Partnerkanal meldet und um Abhilfe bittet. Wir Kunden haben keinen Kommunikationskanal zu ARD PLUS
Das einzige was der TE will, ist, daß die Fachabteiilung das Problem über den Partnerkanal meldet und um Abhilfe bittet.
Wir Kunden haben keinen Kommunikationskanal zu ARD PLUS
So sehe ich das auch. Für alle Inhalte die in der Megathek zu sehen sind und nicht über eine separate App laufen, ist so erstmal die Telekom mein Ansprechpartner. Oder wollen wir jetzt wie 1&1 handeln ("musst Telekom fragen, die Leitung gehört denen")?
vor 2 Jahren
Mein Ansprechpartner ist erstmal die Telekom, daher stelle ich die Frage auch hier. Aber unabhängig davon war es bestimmt nicht gewollt von einer Serie drei mal die identische Staffel einzustellen. Trotzdem Danke für die Diskussion hier, auch wenn ich noch auf eine Antwort hoffe. Ich werde dann einfach immer mal wieder in die Megathek schauen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Blue Angel,
danke, dass du uns den Fehler gemeldet hast. Ich habe es intern platziert und die Kolleg*innen kümmern sich darum. 👋
VG & einen schönen Donnerstag
Ina B
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Ina B. Vielen Dank! Thema darf gerne geschlossen werden.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Blue Angel,
danke, dass du uns den Fehler gemeldet hast. Ich habe es intern platziert und die Kolleg*innen kümmern sich darum. 👋
VG & einen schönen Donnerstag
Ina B
0