Gelöst

Megathek ARD plus - Lindenstraße

vor einem Jahr

Hallo, in der Megathek gibt es jeweils drei mal die erste Staffel der Lindenstraße. Wahrscheinlich ist dies ein Fehler,da drei mal ein und die selbe Staffel eingestellt ist, statt Staffeln 1 bis 3. Kann dieser Fehler behoben werden? Besten Dank vorab! 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

276

11

    • vor einem Jahr

      Für den Inhalt ist die ARD zuständig. 
      die Telekom hat keine Handhabe über fremde Inhalte. 

      Starte das unbekannte gerät mal neu, das kann auch ein alter Cache sein 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Kugic  schrieb:
      die Telekom hat keine Handhabe über fremde Inhalte

      Inhalte der Megathek sind alles andere als fremde Inhalte. 🤔

    • vor einem Jahr

      Blue Angel

      Hallo, in der Megathek gibt es jeweils drei mal die erste Staffel der Lindenstraße. Wahrscheinlich ist dies ein Fehler,da drei mal ein und die selbe Staffel eingestellt ist, statt Staffeln 1 bis 3. Kann dieser Fehler behoben werden? Besten Dank vorab!

      Hallo, in der Megathek gibt es jeweils drei mal die erste Staffel der Lindenstraße. Wahrscheinlich ist dies ein Fehler,da drei mal ein und die selbe Staffel eingestellt ist, statt Staffeln 1 bis 3. Kann dieser Fehler behoben werden? Besten Dank vorab! 

      Blue Angel

      Hallo, in der Megathek gibt es jeweils drei mal die erste Staffel der Lindenstraße. Wahrscheinlich ist dies ein Fehler,da drei mal ein und die selbe Staffel eingestellt ist, statt Staffeln 1 bis 3. Kann dieser Fehler behoben werden? Besten Dank vorab! 



      Es geht um die Megathek... Also Inhalt der Telekom. Vielleicht kann das Team hierzu etwas mitteilen? 

      0

    • vor einem Jahr

      Bei der Lindenstraße scheint einiges noch nicht zu passen in der Megathek.

      Bei mir am AppleTV wird in der Megathek nur die Staffel 1 angezeigt, gehe ich auf die Suche wird auch Staffel 2,3,4,5… angezeigt.

      Sobald man die aber aufrufen will kommt eine Fehlermeldung „Inhalt kann nicht angezeigt werden“.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Grüße @Blue Angel 

      Blue Angel

      Es geht um die Megathek... Also Inhalt der Telekom.

      Es geht um die Megathek... Also Inhalt der Telekom.
      Blue Angel
      Es geht um die Megathek... Also Inhalt der Telekom.

      Falsch, die Megathek wird von den Sendern bestückt und nicht von der Telekom.

      Und für die Inhalte von ARD+ in der Megathek ist 

      https://de.wikipedia.org/wiki/ARD_Plus

      ARD Plus ist ein kostenpflichtiges Angebot der ARD, mit Inhalten, die aus lizenzrechtlichen Gründen in der ARD-Mediathek nicht mehr angeboten werden dürfen. Es wird betrieben von der ARD Plus GmbH. Sie ist ein Tochterunternehmen der WDR mediagroup, einer Dachgesellschaft, in der alle kommerziellen Aktivitäten des WDR gebündelt sind. Neben dem eigenständigen Angebot ARD Plus betreibt sie die Weiterentwicklung des Angebots in Form eigenständiger Streaming-Kanäle.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Damit ARD Plus Teil der MegaThek sein kann, hat die Telekom einen Vertrag mit der ARD Plus GmbH abgeschlossen und

      damit auch einen entsprechenden Partnerkanal.

       

      Das einzige was der TE will, ist, daß  die Fachabteiilung das Problem über den Partnerkanal meldet und um Abhilfe bittet.

      Wir Kunden haben keinen Kommunikationskanal zu ARD PLUS .

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @hendrik.schmieder  schrieb:

      Das einzige was der TE will, ist, daß  die Fachabteiilung das Problem über den Partnerkanal meldet und um Abhilfe bittet.

      Wir Kunden haben keinen Kommunikationskanal zu ARD PLUS

      So sehe ich das auch. Für alle Inhalte die in der Megathek zu sehen sind und nicht über eine separate App laufen, ist so erstmal die Telekom mein Ansprechpartner. Oder wollen wir jetzt wie 1&1 handeln ("musst Telekom fragen, die Leitung gehört denen")?

    • vor einem Jahr

      Mein Ansprechpartner ist erstmal die Telekom, daher stelle ich die Frage auch hier. Aber unabhängig davon war es bestimmt nicht gewollt von einer Serie drei mal die identische Staffel einzustellen. Trotzdem Danke für die Diskussion hier, auch wenn ich noch auf eine Antwort hoffe. Ich werde dann einfach immer mal wieder in die Megathek schauen. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Blue Angel

       

      danke, dass du uns den Fehler gemeldet hast. Ich habe es intern platziert und die Kolleg*innen kümmern sich darum. 👋 

       

      VG & einen schönen Donnerstag

      Ina B 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Ina B. Vielen Dank! Thema darf gerne geschlossen werden. 

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Blue Angel

       

      danke, dass du uns den Fehler gemeldet hast. Ich habe es intern platziert und die Kolleg*innen kümmern sich darum. 👋 

       

      VG & einen schönen Donnerstag

      Ina B 

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1160

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      661

      0

      5

      in  

      363

      0

      2