Gelöst
Megathek unbrauchbar seit 6.7.
vor 6 Jahren
Wie schafft es die Telekom immer wieder, funktionierende Software zu ruinieren ???
Ich habe bis vorgestern "The good fight" Staffel 3 in der Megathek geguckt - ohne Probleme. Heute wollte ich die nächste Folge sehen und werde erst mal mit einem unnötigen und nichtssagenden Menü überrascht. Abenteuer, Action, Doku und viele weitere Menüpunkte, so überflüssig wie nichtssagend gibt es da. Wer denkt sich so was benutzerfeindliches aus ??? Die Krönung ist jedoch, das beim anklicken eines Punktes nichts passiert !!!! Wie wäre es mal mit ehrlichen Ankündigungen, das der Service von der Telekom her eingestellt wird ???
Oder wie ist es zu erklären, das ich nach diversen Versuchen die Serie gefunden habe, aber wenn ich eine Folge sehen will, ich an Sky verwiesen werde - was soll das für ein Angebot sein ? Netflix und Amaton schaffen es ja auch, vorher anzukündigen, welche Sendungen bald nicht mehr bereit stehen. Also, in der Megathek - wenn sie irgendwann mal wieder brauchbar sein sollte - schaue ich keine Serie mehr.
568
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 6 Jahren
wir hatten in dem Bereich leider eine Störung. Betroffen war der Start der Megathek/VOD Inhalte über Receiver, Mobile App und den FireStick. Inzwischen sollte es aber keine Probleme mehr geben.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Gruß
André A.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
André A.
vor 6 Jahren
Abspielen der einzelnen Episoden funktioniert bei mir jetzt wieder, werde nicht irgenwohin verwiesen, sondern kann die Serie wie vorher in der Megathek sehen. Das Abspielen war sehr wohl beeinträchtigt, den man kam ja gar nicht erst an die Inhalte, aber egal, jetzt scheint es ja erst mal zu funktionieren, wenn schonder Samstagabend am A... war, steht dem Seriengenuss heute abend wohl nichts mehr im Wege
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.