Mehrere Apps starten sehr schlecht bis gar nicht über Magenta tv one 2.Gen
3 months ago
Hallo,
viele Apps (DAZN, RTL+, WOW) starten nicht wie gewohnt, bzw. gar nicht,
hab schon alles versucht bis hin zur Werkseinstellung zurücksetzen. Was ist da wieder nur los? Mit der Magenta TV Box 2.Gen??? Oder bei wem liegt das Problem denn genau????? Internet ist über 100Mbits, Tv läuft läuft ja auch!“, Update der Box aktuell
Gruß Lars
429
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
11 months ago
141
0
1
2 years ago
780
0
3
203
0
3
PellySunny37
3 months ago
Hallo, viele Apps (DAZN, RTL+, WOW) starten nicht wie gewohnt, bzw. gar nicht, hab schon alles versucht bis hin zur Werkseinstellung zurücksetzen. Was ist da wieder nur los? Mit der Magenta TV Box 2.Gen??? Oder bei wem liegt das Problem denn genau????? Internet ist über 100Mbits, Tv läuft läuft ja auch!“, Update der Box aktuell Gruß Lars
Hallo,
viele Apps (DAZN, RTL+, WOW) starten nicht wie gewohnt, bzw. gar nicht,
hab schon alles versucht bis hin zur Werkseinstellung zurücksetzen. Was ist da wieder nur los? Mit der Magenta TV Box 2.Gen??? Oder bei wem liegt das Problem denn genau????? Internet ist über 100Mbits, Tv läuft läuft ja auch!“, Update der Box aktuell
Gruß Lars
Ist hier das gleiche seit 1 Woche
0
2
Lars7751
Answer
from
PellySunny37
3 months ago
Und keiner hat ne Antwort oder ne Lösung? 🤔
auch seitens Telekom?
Gruss Lars
0
der_Lutz
Answer
from
PellySunny37
3 months ago
Ist hier das gleiche seit 1 Woche
Ich habe nach wie vor keinerlei Probleme 🤷♂️
2
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
Marcel2605
3 months ago
Dito
Ich habe nach wie vor keinerlei Probleme 🤷♂️
2
0
Ingo Schüller
3 months ago
Alle Apps über den Googleplaystore aktuell halten. Daran denken die Wenigsten! Außnahme ist die DAZN-App, die lief noch nie gut auf den MTV-Geräten.
0
12
Show older comments
Lars7751
Answer
from
Ingo Schüller
3 months ago
Bin startklar zum telefonieren 😏
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo Schüller
3 months ago
@Lars7751 Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag, 20 Uhr, vorübergehend nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Nutzen Sie dafür am besten diesen LINK. Alternativ können Sie uns auch über die Rufnummer +49 1514 2227878 anschreiben.
0
Lars7751
Answer
from
Ingo Schüller
3 months ago
Danke für die Info, Behar wollte einen Rückruf , für heute Abend organisieren (20 Uhr)
Gruß Lars
0
Unlogged in user
Answer
from
Ingo Schüller
Globebus
3 months ago
Ich habe auch die one 2.Gen und ein ähnliches Problem mit DAZN.
Kann ich aber gut mit leben den es tritt nur bei der Werbung auf. Ist aber eigenartig deshalb poste ich es hier mal.
Wenn die Werbeblöcke laufen stockt die Übertragung extrem. Wenn dann die eigentliche Sportübertragung läuft, läuft alles rund. Glücklicherweise!
0
1
der_Lutz
Answer
from
Globebus
3 months ago
Wenn die Werbeblöcke laufen stockt die Übertragung extrem. Wenn dann die eigentliche Sportübertragung läuft, läuft alles rund. Glücklicherweise!
eventuell wird die Werbung über andere Server zugespielt die nicht die nötige Anbindung haben
0
Unlogged in user
Answer
from
Globebus
Unlogged in user
Ask
from
Lars7751