MeinMagenta App und Magenta TV Mega Stream 2.0
vor 7 Tagen
Hallo, seit ca. 2 Monaten ist Magenta TV Mega Stream 2.0 nicht mehr in meiner App MeinMagenta aufgeführt. Ein Vertrag kann jedoch nur für Mobilfunk- oder Festnetzkunden zugefügt werden. Auch die Hotline kann nicht weiterhelfen. Vielleicht gibt es hier eine Lösung. Gruß Micha
40
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
590
0
1
vor 10 Monaten
505
0
7
963
0
30
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 7 Tagen
Hallo @user_d4eab8,
vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ☀️
Wenn ich richtig rausgehört habe, geht es um MagentaTV ohne Internetanschluss. Für diese Verträge gibt es ein separates Kundencenter.
Hast du es hier schon probiert?
Liebe Grüße
Maria
0
0
user_d4eab8
vor 7 Tagen
Ja, das weiss ich.
Warum kann ich aber die App nicht mehr nutzen?
Warum sind die TV Magenta Streams jetzt dort nicht mehr gelistet?
An der Hotline sagte man mir, dass Magenta TV Mega Stream 2.0 bald wieder in der App ist.
Was heisst denn "bald"?
Gruß
Micha
0
2
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_d4eab8
vor 7 Tagen
Guten Abend @user_d4eab8,
dazu habe ich leider kein Datum oder so. Nichtmal einen Horizont.
Insofern können wir wirklich nur warten.
Alles Gute,
Johannes
0
user_d4eab8
Antwort
von
user_d4eab8
vor 2 Tagen
Großartige Antwort. Passt irgendwie zur Telekom.
Niemand weiss etwas.
Da wird eine App neu aufgelegt und der aktuelle Vertrag wird dort nicht mehr angezeigt.
Und man bekommt es nach fast 3 Monaten nicht hin.
Chat weiss nichts, Hotline weiss nichts. Läuft!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d4eab8
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_d4eab8