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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Meldung „Betrieb wird eingestellt“ für Media Receiver
vor 4 Jahren
SOS. Gestern Abend bekam ich beim Fernsehen die Meldung „Der Betrieb wird eingestellt“. Das Bild war eingefroren. Seitdem funktioniert der Media Receiver 401 nicht mehr. Alles mehrfach neu gestartet, vom Stromnetz genommen, Kabel überprüft. Nichts hilft. SOS.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@kontakt.zimmer wo wird der Dienst eingestellt?
Hast Du das auch gemacht?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
Welcher Router, Tarif und wie ist alles verbunden?
0
vor 4 Jahren
@kontakt.zimmer
Gab es irgendwie einen Tarifwechsel?
Hattest Du da irgendwie Kontockt in letzter Zeit mit dem Kundenservice oder soo...?
Schau da mal auch in Dein Kundencenter...
@Chill erst mal
Ich bin da im Magenta-TV-Tarif-Dschungel nicht so gut bewandert, aber bei einigen Tarifen wird der MR nicht unterstützt?🤔
Nicht das da der Hase im Pfeffer liegt...
1
von
vor 4 Jahren
Schönen guten Abend allerseits,
ich komme hier auch mal dazu.
Und erstmal willkommen in der Community @kontakt.zimmer.
Ungünstig, dass es grade mit einem Notruf starten muss. Zu so später Stunde möchte ich aber nicht einfach so anrufen.
Wann passt Ihnen morgen ein Telefonat? Sie sollten am besten vor Ort sein und Ihre Kundennummer sowie Ihre IBAN zur Legitimation bereithalten. Und dann schauen wir uns das Ganze mal gemeinsam an.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @kontakt.zimmer,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie du mir berichtet hast, hat der Tipp von @schaun ma mal
dir in der Zwischenzeit schon weitergeholfen. Der Media Receiver läuft wieder.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
von