Meldung des Media Receiver 401 B:
vor 17 Stunden
Nach dem Einschalten erscheint die Meldung "Das neue Magenta TV"
Liebe Kundin ...
in wenigen Tage kannst Du in eine neue TV_Welt durchstarten.
WICHTIGER HINWEIS: Dein aktuell genutzter Receiver wird mit dem neuen
MagentaTV nicht mehr funktionieren
... usw.
Für Fragen sollte ich die Nummer 0800 33 01000 anrufen.
Das führt zu Nichts. da kommt nichts raus.
Man kann das neue Magenta TV auch über einen Stick nutzen??
Oder die Magenta TV App auf einem Handy.
Was soll der Spaß?
Ok der Fernseher ist alt, hängt via HDMI am Mediareceiver, welcher noch nicht so alt ist.
Was kann ich tun?
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Joulinar
vor 17 Stunden
@hj.oertel hast du eine Tarifänderung durchgeführt?
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hj.oertel
Antwort
von
Joulinar
vor 15 Stunden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752
Hey @hj.oertel,
das ist tatsächlich merkwürdig. Ich schlage vor, dass wir einmal telefonieren und uns das mal anschauen.
Ich brauche dafür einmal deine Rückrufnummer und die Info, wann du am besten zu erreichen bist. Deine Nummer kannst du in deinem Profil mithilfe des folgenden Links hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752
Lieben Gruß
Umut
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Antwort
von
Joulinar
Sherlocka
vor 17 Stunden
@hj.oertel hast du eine Tarifänderung durchgeführt?
@hj.oertel hast du eine Tarifänderung durchgeführt?
Nein, wurde mir vor etwa einem Monat angeboten, hatte ich aber abgelehnt.
Nein, wurde mir vor etwa einem Monat angeboten, hatte ich aber abgelehnt.
@hj.oertel
befülle dein Profil & dabei speichern nicht vergessen (wie dort beschrieben: Link).
Danach notiere in "Antworten", dass du das erledigt hast.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor 16 Stunden
Deine Nummer kannst du in deinem Profil mithilfe des folgenden Links hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752
Hey @hj.oertel,
das ist tatsächlich merkwürdig. Ich schlage vor, dass wir einmal telefonieren und uns das mal anschauen.
Ich brauche dafür einmal deine Rückrufnummer und die Info, wann du am besten zu erreichen bist. Deine Nummer kannst du in deinem Profil mithilfe des folgenden Links hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752
Lieben Gruß
Umut
@Umut C. @hj.oertel
das funktioniert so leider nicht. Das verlinkt auf das Profil eines offiziellen Telekom hilft Accounts. Es gibt nicht mehr eine einheitliche Adresse für alle, sondern nur noch individuelle Aufruf-Adressen des Profils (jedes Profil hat eine andere, um zu den Einstellungen zu kommen).
Allgemeine Beschreibung, wie man trotzdem weiter dort hin kommen kann, habe ich dort bereits verlinkt:
@hj.oertel
befülle dein Profil & dabei speichern nicht vergessen (wie dort beschrieben: Link).
Danach notiere in "Antworten", dass du das erledigt hast.
@hj.oertel hast du eine Tarifänderung durchgeführt?
@hj.oertel hast du eine Tarifänderung durchgeführt?
Nein, wurde mir vor etwa einem Monat angeboten, hatte ich aber abgelehnt.
Nein, wurde mir vor etwa einem Monat angeboten, hatte ich aber abgelehnt.
@hj.oertel
befülle dein Profil & dabei speichern nicht vergessen (wie dort beschrieben: Link).
Danach notiere in "Antworten", dass du das erledigt hast.
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 14 Stunden
Hallo @hj.oertel
Vielen Dank für unser supernettes Telefonat.
Wie gesagt: Wenn etwas ist, schreib mir gern hier, solltest du Unterstützung brauchen.
Liebe Grüße
Claudia
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Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor 15 Stunden
Habe eine Eingabe für die Handynummer gefunden. Die richtige?
akzeptiert weder + 49 noch Leerzeichen in der Nummer. Ist auch etwas seltsam.
Habe eine Eingabe für die Handynummer gefunden. Die richtige?
akzeptiert weder + 49 noch Leerzeichen in der Nummer. Ist auch etwas seltsam.
@hj.oertel
probiere es ohne die +49 und ohne die 0049, statt dessen 0, und keine von dir gesetzte Leerzeichen.
Beispielsweise statt
+49 171 1234567
dann die
01711234567.
Geht das?
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 14 Stunden
@hj.oertel
Es hat doch geklappt. 👍😀
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Antwort
von
Sherlocka
hj.oertel
vor 14 Stunden
Nun, dann bin ich erst mal zu 85% beruhigt. Ganz noch nicht. Warten wir es ab.
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von
hj.oertel
CobraCane
vor 14 Stunden
Hey @Claudia Bö.
Vielen Dank für unser supernettes Telefonat.
Wie gesagt: Wenn etwas ist, schreib mir gern hier, solltest du Unterstützung brauchen.
Hallo @hj.oertel
Vielen Dank für unser supernettes Telefonat.
Wie gesagt: Wenn etwas ist, schreib mir gern hier, solltest du Unterstützung brauchen.
Liebe Grüße
Claudia
Was war der Grund hier für diese Anzeige?
War das nur ein Fehler oder hat man hier ggfs zu früh eine Mitteilung an die Altkunden geschickt (weil die Receiver nach der geplanten Abschaltung ja nicht mehr funktionieren) oder wurde hier wirklich ein Tarif gewechselt und man kann das inzwischen vorab über den MR ausstrahlen wenn ein Tarifwechsel hinterlegt ist?
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Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hj.oertel