Gelöst

Merkliste Probleme

vor einem Jahr

Hallo zusammen, seit Wochen habe ich ein wirklich kurioses Problem. Aktuelle arbeiten mein Frau und ich die ganzen Rosenheim-Cops Folgen auf. Ich setze die Staffeln 20, 21 und 22 auf meine Merkliste, schaue dann zwei/drei Tage jeweils eine Folge und nach drei Tagen sind die plötzlich wieder von der Merkliste verschwunden. Das hatte ich auch schon mit einer Mitarbeiterin im Chat diskutiert, die das dann wiederum an die Technik weiterleiten wollte. Kennt jemand das Problem? Das nervt ohne Ende. Zur Info: Man ruft dann eine Folge auf, dann erschein ZDF präsentiert und los geht´s. Vielleicht ist da ja auch seitens ZDF ein bug drin? Gebt doch bitte mal Bescheid, ob das noch jemand anderes betrifft. Grüße

452

66

    • vor einem Jahr

      Wuki1965

      Ich setze die Staffeln 20, 21 und 22 auf meine Merkliste, schaue dann zwei/drei Tage jeweils eine Folge und nach drei Tagen sind die plötzlich wieder von der Merkliste verschwunden.

      Ich setze die Staffeln 20, 21 und 22 auf meine Merkliste, schaue dann zwei/drei Tage jeweils eine Folge und nach drei Tagen sind die plötzlich wieder von der Merkliste verschwunden.
      Wuki1965
      Ich setze die Staffeln 20, 21 und 22 auf meine Merkliste, schaue dann zwei/drei Tage jeweils eine Folge und nach drei Tagen sind die plötzlich wieder von der Merkliste verschwunden.

      Was ist da verschwunden, die ganze Staffel?

       

      Wuki1965

      Zur Info: Man ruft dann eine Folge auf, dann erschein ZDF präsentiert und los geht´s.

      Zur Info: Man ruft dann eine Folge auf, dann erschein ZDF präsentiert und los geht´s.
      Wuki1965
      Zur Info: Man ruft dann eine Folge auf, dann erschein ZDF präsentiert und los geht´s.

      Wie kannst Du eine Episode aufrufen, wenn die Staffel weg ist?

       

      Bitte nochmal genauer beschreiben was passiert, danke.

      Generell: Egal was man schaut oder nicht, das hat keinen Einfluss auf die Merkliste.

       

      Um welchen Tarif genau geht es denn?

       

      47

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich sehe gerade, die Telekom hat sich gekümmert. Bis auf die Staffeln 1 - 4 haben sie alles rausgeworfen. So kann man das natürlich auch regeln. Super. Vielen Dank, Telekom, für nichts.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wuki1965

      Ich sehe gerade, die Telekom hat sich gekümmert. Bis auf die Staffeln 1 - 4 haben sie alles rausgeworfen.

      Ich sehe gerade, die Telekom hat sich gekümmert. Bis auf die Staffeln 1 - 4 haben sie alles rausgeworfen.
      Wuki1965
      Ich sehe gerade, die Telekom hat sich gekümmert. Bis auf die Staffeln 1 - 4 haben sie alles rausgeworfen.

      Das ist alles eigenartig.

      ich bekomme überhaupt nur ein Staffel angezeigt:

      Zwischenablage01.jpg

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0

      0

    • vor einem Jahr

      @falk2010 

      Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Für mich ist es kein Fehler wenn etwas aus der Merkliste verschwindet wenn es nicht mehr angeboten wird, du definierst es für dich als Fehler.

      Ich interpretiere Fehler halt anders, nämlich danach dass etwas nicht funktioniert.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Ich interpretiere Fehler halt anders, nämlich danach dass etwas nicht funktioniert.

      Ich interpretiere Fehler halt anders, nämlich danach dass etwas nicht funktioniert.
      CobraCane
      Ich interpretiere Fehler halt anders, nämlich danach dass etwas nicht funktioniert.

      Yup, verstanden.

      Aber das Ding heißt halt "Merkliste" Zwinkernd

      Und da merke ich mir Sendungen, die ich noch schauen will (und nicht aufnehmen...aus Gründen)

      Wobei das auch nicht funktioniert, ist aber ein anders Thema.

      Sagen wir es mal so: ich bin unzufrieden mit der Funktionalität.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Wuki1965 und danke für die Info.

       

      Ich gebe das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Man ändert hier, man ändert dort.

      Die Film-Dateien wandern von hier nach da.

      Und wenn dann die Merklisten nicht aktuell sind und vielleicht noch zusätzlich in irgendeinem Cache der App, des Gerätes liegen, dann ...

       

      Während ich die Fotos machte gab es einige Live  Änderungen, die ich nicht mitfotografiert habe. Ein Film wäre besser gewesen.

      Bitte den Text der jeweiligen Abspielmöglichkeit (en)  lesen.

      S1_MP.jpg

      S7_ZDF_M_R.jpg

      S15_All.jpg

      S23_ZDF_M_O.jpg

      0

    • vor einem Jahr

      Hab das jetzt fast alles gelesen und mir fällt dazu nur ein: Get a life.

       

      Schöne Restpfingsten

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Wuki1965,

       

      leider gibt es noch keine Info aus der Fachabteilung. Ich schaue jedoch weiterhin täglich rein und melde mich hier zwischendurch.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @Wuki1965,

       

      das Anliegen befindet sich weiterhin in der Analyse. Ich melde mich hier bei Neuigkeiten.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Danke, Katja. Aber ich glaub nicht mehr dran 🤷‍♂️

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Wuki1965,

       

      hier ein kleines Lebenszeichen, die Fachseite ist noch an deinem Fall dran. Wir haken da regelmäßig nach und melden uns hier bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt. 🤗

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Katharina, erst mal danke für die Info. So wie es aktuell aussieht, hat sich das Problem erledigt. Es lag wohl doch an einem Bug beim ZDF. Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Wuki1965 ach prima, ich melde das den Kollegen so zurück. Danke für die Info darüber. 🤗

       

      Solltest du auch mal eine Beratung zu aktuellen Angeboten oder z.B. unseren Mobilfunkaktionen wünschen, rufe ich dich gerne an. 

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo Katharina, erst mal danke für die Info. So wie es aktuell aussieht, hat sich das Problem erledigt. Es lag wohl doch an einem Bug beim ZDF. Viele Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      288

      0

      7

      in  

      735

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1512

      0

      7

      vor 8 Monaten

      in  

      121

      0

      1