Gelöst
Merkliste Probleme
vor einem Jahr
Hallo zusammen, seit Wochen habe ich ein wirklich kurioses Problem. Aktuelle arbeiten mein Frau und ich die ganzen Rosenheim-Cops Folgen auf. Ich setze die Staffeln 20, 21 und 22 auf meine Merkliste, schaue dann zwei/drei Tage jeweils eine Folge und nach drei Tagen sind die plötzlich wieder von der Merkliste verschwunden. Das hatte ich auch schon mit einer Mitarbeiterin im Chat diskutiert, die das dann wiederum an die Technik weiterleiten wollte. Kennt jemand das Problem? Das nervt ohne Ende. Zur Info: Man ruft dann eine Folge auf, dann erschein ZDF präsentiert und los geht´s. Vielleicht ist da ja auch seitens ZDF ein bug drin? Gebt doch bitte mal Bescheid, ob das noch jemand anderes betrifft. Grüße
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vor einem Jahr
Ich setze die Staffeln 20, 21 und 22 auf meine Merkliste, schaue dann zwei/drei Tage jeweils eine Folge und nach drei Tagen sind die plötzlich wieder von der Merkliste verschwunden.
Was ist da verschwunden, die ganze Staffel?
Zur Info: Man ruft dann eine Folge auf, dann erschein ZDF präsentiert und los geht´s.
Wie kannst Du eine Episode aufrufen, wenn die Staffel weg ist?
Bitte nochmal genauer beschreiben was passiert, danke.
Generell: Egal was man schaut oder nicht, das hat keinen Einfluss auf die Merkliste.
Um welchen Tarif genau geht es denn?
47
Antwort
von
vor einem Jahr
Es könnte ein Eintrag bleiben: "Sendung xxx nicht mehr in Mediathek vorhanden", was wäre so schlimm daran ? Was so schwierig?
Es könnte ein Eintrag bleiben: "Sendung xxx nicht mehr in Mediathek vorhanden", was wäre so schlimm daran ?
Was so schwierig?
Teilweise gibt es das.
Nur noch "X" Tage.
X als Countdown.
Solltest du während dieser Zeit in der Südsee am Strand liegen, hast du halt Pech gehabt. (Ich würde lieber die Wellen genießen.)
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch das kannst du gerne als Laborbucheintrag melden da hier OT
Das ist alles seit einem Jahr gemeldet, Fehler können nachgestellt werden, es wird nichts mehr an der Merkliste in Ordnung gebracht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Leute, erst mal danke für die rege Beteiligung zu diesem Thema. Irgendwo schrieb eine Telekom-Mitarbeiterin, dass sie das weiterleiten wird. Genießt den Pfingstmontag. Heute ist das Wetter ja noch ok. Viele Grüße an alle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0
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vor einem Jahr
@falk2010
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Für mich ist es kein Fehler wenn etwas aus der Merkliste verschwindet wenn es nicht mehr angeboten wird, du definierst es für dich als Fehler.
Ich interpretiere Fehler halt anders, nämlich danach dass etwas nicht funktioniert.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich interpretiere Fehler halt anders, nämlich danach dass etwas nicht funktioniert.
Yup, verstanden.
Aber das Ding heißt halt "Merkliste"
Und da merke ich mir Sendungen, die ich noch schauen will (und nicht aufnehmen...aus Gründen)
Wobei das auch nicht funktioniert, ist aber ein anders Thema.
Sagen wir es mal so: ich bin unzufrieden mit der Funktionalität.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Wuki1965 und danke für die Info.
Ich gebe das einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Man ändert hier, man ändert dort.
Die Film-Dateien wandern von hier nach da.
Und wenn dann die Merklisten nicht aktuell sind und vielleicht noch zusätzlich in irgendeinem Cache der App, des Gerätes liegen, dann ...
Während ich die Fotos machte gab es einige Live Änderungen, die ich nicht mitfotografiert habe. Ein Film wäre besser gewesen.
Bitte den Text der jeweiligen Abspielmöglichkeit (en) lesen.
0
vor einem Jahr
Hab das jetzt fast alles gelesen und mir fällt dazu nur ein: Get a life.
Schöne Restpfingsten
Thomas
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Wuki1965,
leider gibt es noch keine Info aus der Fachabteilung. Ich schaue jedoch weiterhin täglich rein und melde mich hier zwischendurch.
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Wuki1965,
das Anliegen befindet sich weiterhin in der Analyse. Ich melde mich hier bei Neuigkeiten.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, Katja. Aber ich glaub nicht mehr dran 🤷♂️
8
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Wuki1965,
hier ein kleines Lebenszeichen, die Fachseite ist noch an deinem Fall dran. Wir haken da regelmäßig nach und melden uns hier bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt. 🤗
Liebe Grüße
Katharina
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Katharina, erst mal danke für die Info. So wie es aktuell aussieht, hat sich das Problem erledigt. Es lag wohl doch an einem Bug beim ZDF. Viele Grüße
Antwort
von
vor 9 Monaten
@Wuki1965 ach prima, ich melde das den Kollegen so zurück. Danke für die Info darüber. 🤗
Solltest du auch mal eine Beratung zu aktuellen Angeboten oder z.B. unseren Mobilfunkaktionen wünschen, rufe ich dich gerne an.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo Katharina, erst mal danke für die Info. So wie es aktuell aussieht, hat sich das Problem erledigt. Es lag wohl doch an einem Bug beim ZDF. Viele Grüße
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von