Mietgerät Magenta TV One (2. Generation) nicht erhalten

8 months ago

Hallo,

 

ich habe den seit dem 03.06.2024 den Telekom Tarif MagentaZuhause L - Magenta TV Smart 2.0.

Das Mietgerät Magenta TV One (2. Generation) habe ich leider bis heute nicht erhalten. Es wurde

am 24.05.2024 mit Hermes versandt. Die Sendung ist auf Nachfrage bei Hermes nicht auffindbar.

Können Sie mir hierzu weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Uwe Ziegler

 

294

11

  • 8 months ago

    Guten Abend @Schrotti1701 

     

    ohje, das ist ja dann schon knapp 1 Monat unterwegs - sehr unwahrscheinlich, dass das Paket noch zugestellt / gefunden wird.

     

    Hier kann jedoch nur jemand mit Systemeinblick unterstützen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Schrotti1701

    Können Sie mir hierzu weiterhelfen?

     

    Können Sie mir hierzu weiterhelfen?

    Schrotti1701

     

    Können Sie mir hierzu weiterhelfen?


    Mann, da wartest du ein Monat ???

    Es gibt eine Hotline !!!

    0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->  @Telekom-hilft-Team   ; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Profil ist befüllt, ich geb das mal weiter

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    @Schrotti1701  Das Team ist informiert. Sei telefonisch erreichbar 

    7

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo Florian,

     

    vielen Dank für die Nachricht. Der Sachverhalt hat sich inzwischen geklärt. Der Kundenservice der Telekom

    hat mich gestern Mittag bereits angerufen. Ich habe das Mietgerät Magenta TV One (2. Generation)

    kündigen lassen und die Kündigungsbestätigung wurde mir per E-Mail zugesandt.

     

    Viele Grüße

    Uwe Ziegler

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from