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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mietgerät Magenta TV One (2. Generation) nicht erhalten

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe den seit dem 03.06.2024 den Telekom Tarif MagentaZuhause L - Magenta TV Smart 2.0.

Das Mietgerät Magenta TV One (2. Generation) habe ich leider bis heute nicht erhalten. Es wurde

am 24.05.2024 mit Hermes versandt. Die Sendung ist auf Nachfrage bei Hermes nicht auffindbar.

Können Sie mir hierzu weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Uwe Ziegler

 

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    • vor einem Jahr

      Guten Abend @Schrotti1701 

       

      ohje, das ist ja dann schon knapp 1 Monat unterwegs - sehr unwahrscheinlich, dass das Paket noch zugestellt / gefunden wird.

       

      Hier kann jedoch nur jemand mit Systemeinblick unterstützen.

      0

    • vor einem Jahr

      Schrotti1701

      Können Sie mir hierzu weiterhelfen?

       

      Können Sie mir hierzu weiterhelfen?

      Schrotti1701

       

      Können Sie mir hierzu weiterhelfen?


      Mann, da wartest du ein Monat ???

      Es gibt eine Hotline !!!

      0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->  @Telekom-hilft-Team   ; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      0

    • vor einem Jahr

      Profil ist befüllt, ich geb das mal weiter

      0

    • vor einem Jahr

      @Schrotti1701  Das Team ist informiert. Sei telefonisch erreichbar 

      7

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Schrotti1701

      Mir würde es zwischen 18:00 und 21:00 Uhr für ein Gespräch bezüglich meines Anliegens von gestern Abend passen.

      Mir würde es zwischen 18:00 und 21:00 Uhr für ein Gespräch bezüglich meines Anliegens von gestern Abend passen.
      Schrotti1701
      Mir würde es zwischen 18:00 und 21:00 Uhr für ein Gespräch bezüglich meines Anliegens von gestern Abend passen.

      @Tanja R. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Abend @Schrotti1701,

       

      bitte verzeih, dass der Rückruf nicht geklappt hat.
      Wann können wir dich morgen am besten erreichen?

       

      Danke und Grüße
      Florian

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Florian,

       

      vielen Dank für die Nachricht. Der Sachverhalt hat sich inzwischen geklärt. Der Kundenservice der Telekom

      hat mich gestern Mittag bereits angerufen. Ich habe das Mietgerät Magenta TV One (2. Generation)

      kündigen lassen und die Kündigungsbestätigung wurde mir per E-Mail zugesandt.

       

      Viele Grüße

      Uwe Ziegler

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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