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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mietgerät Magenta TV One (2. Generation) nicht erhalten
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe den seit dem 03.06.2024 den Telekom Tarif MagentaZuhause L - Magenta TV Smart 2.0.
Das Mietgerät Magenta TV One (2. Generation) habe ich leider bis heute nicht erhalten. Es wurde
am 24.05.2024 mit Hermes versandt. Die Sendung ist auf Nachfrage bei Hermes nicht auffindbar.
Können Sie mir hierzu weiterhelfen?
Viele Grüße
Uwe Ziegler
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vor einem Jahr
Guten Abend @Schrotti1701
ohje, das ist ja dann schon knapp 1 Monat unterwegs - sehr unwahrscheinlich, dass das Paket noch zugestellt / gefunden wird.
Hier kann jedoch nur jemand mit Systemeinblick unterstützen.
0
vor einem Jahr
Können Sie mir hierzu weiterhelfen?
Können Sie mir hierzu weiterhelfen?
Mann, da wartest du ein Monat ???
Es gibt eine Hotline !!!
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team ; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
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vor einem Jahr
Profil ist befüllt, ich geb das mal weiter
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vor einem Jahr
@Schrotti1701 Das Team ist informiert. Sei telefonisch erreichbar
7
Antwort
von
vor 11 Monaten
Mir würde es zwischen 18:00 und 21:00 Uhr für ein Gespräch bezüglich meines Anliegens von gestern Abend passen.
@Tanja R.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Schrotti1701,
bitte verzeih, dass der Rückruf nicht geklappt hat.
Wann können wir dich morgen am besten erreichen?
Danke und Grüße
Florian
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Florian,
vielen Dank für die Nachricht. Der Sachverhalt hat sich inzwischen geklärt. Der Kundenservice der Telekom
hat mich gestern Mittag bereits angerufen. Ich habe das Mietgerät Magenta TV One (2. Generation)
kündigen lassen und die Kündigungsbestätigung wurde mir per E-Mail zugesandt.
Viele Grüße
Uwe Ziegler
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