Mietgerät Magenta TV One (2. Generation) nicht erhalten
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe den seit dem 03.06.2024 den Telekom Tarif MagentaZuhause L - Magenta TV Smart 2.0.
Das Mietgerät Magenta TV One (2. Generation) habe ich leider bis heute nicht erhalten. Es wurde
am 24.05.2024 mit Hermes versandt. Die Sendung ist auf Nachfrage bei Hermes nicht auffindbar.
Können Sie mir hierzu weiterhelfen?
Viele Grüße
Uwe Ziegler
291
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
239
0
3
1082
0
8
298
0
5
Gelöst
475
0
4
D91
vor 8 Monaten
Guten Abend @Schrotti1701
ohje, das ist ja dann schon knapp 1 Monat unterwegs - sehr unwahrscheinlich, dass das Paket noch zugestellt / gefunden wird.
Hier kann jedoch nur jemand mit Systemeinblick unterstützen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
Können Sie mir hierzu weiterhelfen?
Können Sie mir hierzu weiterhelfen?
Mann, da wartest du ein Monat ???
Es gibt eine Hotline !!!
0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-Team ; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
RoadrunnerDD
vor 8 Monaten
Profil ist befüllt, ich geb das mal weiter
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Thunder99
vor 8 Monaten
@Schrotti1701 Das Team ist informiert. Sei telefonisch erreichbar
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Schrotti1701
Antwort
von
Thunder99
vor 8 Monaten
Hallo Florian,
vielen Dank für die Nachricht. Der Sachverhalt hat sich inzwischen geklärt. Der Kundenservice der Telekom
hat mich gestern Mittag bereits angerufen. Ich habe das Mietgerät Magenta TV One (2. Generation)
kündigen lassen und die Kündigungsbestätigung wurde mir per E-Mail zugesandt.
Viele Grüße
Uwe Ziegler
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schrotti1701