Mietgerät Magenta TV One (2. Generation) nicht erhalten

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich habe den seit dem 03.06.2024 den Telekom Tarif MagentaZuhause L - Magenta TV Smart 2.0.

Das Mietgerät Magenta TV One (2. Generation) habe ich leider bis heute nicht erhalten. Es wurde

am 24.05.2024 mit Hermes versandt. Die Sendung ist auf Nachfrage bei Hermes nicht auffindbar.

Können Sie mir hierzu weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Uwe Ziegler

 

291

11

  • vor 8 Monaten

    Guten Abend @Schrotti1701 

     

    ohje, das ist ja dann schon knapp 1 Monat unterwegs - sehr unwahrscheinlich, dass das Paket noch zugestellt / gefunden wird.

     

    Hier kann jedoch nur jemand mit Systemeinblick unterstützen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Schrotti1701

    Können Sie mir hierzu weiterhelfen?

     

    Können Sie mir hierzu weiterhelfen?

    Schrotti1701

     

    Können Sie mir hierzu weiterhelfen?


    Mann, da wartest du ein Monat ???

    Es gibt eine Hotline !!!

    0800 3301000 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->  @Telekom-hilft-Team   ; und bitte deine Profildaten ausfüllen, wenn nicht schon geschehen.
    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Profil ist befüllt, ich geb das mal weiter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Schrotti1701  Das Team ist informiert. Sei telefonisch erreichbar 

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo Florian,

     

    vielen Dank für die Nachricht. Der Sachverhalt hat sich inzwischen geklärt. Der Kundenservice der Telekom

    hat mich gestern Mittag bereits angerufen. Ich habe das Mietgerät Magenta TV One (2. Generation)

    kündigen lassen und die Kündigungsbestätigung wurde mir per E-Mail zugesandt.

     

    Viele Grüße

    Uwe Ziegler

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen