mietgerät tv one 1. generation ist defekt und muss getauscht werden

vor 11 Monaten

Mein Vertrag wurde zum 1.4.2024 mit Magenta TV one 2.0 abgeschlossen. Zu diesem Termin gab es die TV one 2. Generation noch nicht. Auslieferung zum Juni 2024.

Das damals gelieferte Gerät muss getauscht werden, da es nicht reibungslos läuft. Ständig Abstürze, Ton und Bild laufen nicht synchron, etc. Die Rücksendung wurde eingeleitet. So wie es den Anschein hat, bekomme ich wieder eine TV one  der 1. Gebearation.

Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?

Bitte um Hilfe

Astrid.K.

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10

    • vor 11 Monaten

      Astrid K.

      Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?

       

      Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?

      Astrid K.

       

      Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?


      Ganz einfach:
      Weil du eine MagentaTV One 1. Generation gemietet hast, daher wird auch in dieses Gerät wieder getauscht.

      Willst du das nicht musst du den Mietvertrag kündigen, die "Strafzahlung" machen weil du vorzeitig das Mietverhältnis kündigst (50% der anfallenden Restmiete, Mindestmietzeit 12 Monate) und einen neuen Mietvertrag mit der MagentaTV One 2. Generation machen

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo danke für die Info aber im Profil ist die Eingabe einer Rufnummer nicht vorgesehen.
      Andersrum vielleicht besser?

      Mit freundlichen Grüßen Astrid

       

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Astrid K.

      Hallo danke für die Info aber im Profil ist die Eingabe einer Rufnummer nicht vorgesehen.

      Hallo danke für die Info aber im Profil ist die Eingabe einer Rufnummer nicht vorgesehen.
      Astrid K.
      Hallo danke für die Info aber im Profil ist die Eingabe einer Rufnummer nicht vorgesehen.

      Doch,schon.

      Den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen.

       

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Astrid K.

      Andersrum vielleicht besser?

      Andersrum vielleicht besser?
      Astrid K.
      Andersrum vielleicht besser?

      Das geht nicht.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen, im Profil finde ich nichts zu einer Rufnummernangabe. Ich bin etwas ratlos.

      Wäre schön wenn ich eine detaillierte Angabe erhalten könnte.

      Liebe Grüße

      Astrid K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Astrid K. 

      Im Profil muss der Schalter umgelegt sein

       

      CobraCane_0-1720080441597.png

      Danach kommen Felder wo du Kundennummer und Rückrufnummer eintragen kannst.

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Jetzt sieht es gut aus, @Astrid K. 🙂

       

      Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, habe aber kein Freizeichen zu hören bekommen. Darf ich es gleich nochmal probieren? 

       

      Ansonsten schicke mir gern ein für dich passendes Zeitfenster für einen Rückruf zu. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo, telefonisch war ich aber zu erreichen. Warum ein Besetzzeichen kam, keine Ahnung, vielleicht verwählt?😗

      Bin ereichbar!

      Lieben Gruß

      Astrid.K.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @Astrid K. 🙂

       

      Wie besprochen, meldest du dich nächste Woche nochmal bei uns, damit wir besprechen können, wie es für dich weiter geht. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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