mietgerät tv one 1. generation ist defekt und muss getauscht werden
vor 6 Monaten
Mein Vertrag wurde zum 1.4.2024 mit Magenta TV one 2.0 abgeschlossen. Zu diesem Termin gab es die TV one 2. Generation noch nicht. Auslieferung zum Juni 2024.
Das damals gelieferte Gerät muss getauscht werden, da es nicht reibungslos läuft. Ständig Abstürze, Ton und Bild laufen nicht synchron, etc. Die Rücksendung wurde eingeleitet. So wie es den Anschein hat, bekomme ich wieder eine TV one der 1. Gebearation.
Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?
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Astrid.K.
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vor einem Monat
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vor 8 Monaten
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CobraCane
vor 6 Monaten
Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?
Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?
Ganz einfach:
Weil du eine MagentaTV One 1. Generation gemietet hast, daher wird auch in dieses Gerät wieder getauscht.
Willst du das nicht musst du den Mietvertrag kündigen, die "Strafzahlung" machen weil du vorzeitig das Mietverhältnis kündigst (50% der anfallenden Restmiete, Mindestmietzeit 12 Monate) und einen neuen Mietvertrag mit der MagentaTV One 2. Generation machen
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Astrid K.
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von
CobraCane
vor 6 Monaten
Guten Morgen, im Profil finde ich nichts zu einer Rufnummernangabe. Ich bin etwas ratlos.
Wäre schön wenn ich eine detaillierte Angabe erhalten könnte.
Liebe Grüße
Astrid K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CobraCane
CobraCane
vor 6 Monaten
@Astrid K.
Im Profil muss der Schalter umgelegt sein
Danach kommen Felder wo du Kundennummer und Rückrufnummer eintragen kannst.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @Astrid K. 🙂
Wie besprochen, meldest du dich nächste Woche nochmal bei uns, damit wir besprechen können, wie es für dich weiter geht.
Lieben Gruß,
Klaudija
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Uneingeloggter Nutzer
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CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
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Astrid K.