mietgerät tv one 1. generation ist defekt und muss getauscht werden

10 months ago

Mein Vertrag wurde zum 1.4.2024 mit Magenta TV one 2.0 abgeschlossen. Zu diesem Termin gab es die TV one 2. Generation noch nicht. Auslieferung zum Juni 2024.

Das damals gelieferte Gerät muss getauscht werden, da es nicht reibungslos läuft. Ständig Abstürze, Ton und Bild laufen nicht synchron, etc. Die Rücksendung wurde eingeleitet. So wie es den Anschein hat, bekomme ich wieder eine TV one  der 1. Gebearation.

Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?

Bitte um Hilfe

Astrid.K.

179

10

    • 10 months ago

      Astrid K.

      Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?

       

      Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?

      Astrid K.

       

      Das ist für mich nicht verständlich. Denn wenn das alte Gerät getauscht werden muss, warum bekomme ich nicht das aktuelle Gerät2.0 für meinen Vertrag Magenta TV 2.0, dazumal die Miete gleichhoch ist?


      Ganz einfach:
      Weil du eine MagentaTV One 1. Generation gemietet hast, daher wird auch in dieses Gerät wieder getauscht.

      Willst du das nicht musst du den Mietvertrag kündigen, die "Strafzahlung" machen weil du vorzeitig das Mietverhältnis kündigst (50% der anfallenden Restmiete, Mindestmietzeit 12 Monate) und einen neuen Mietvertrag mit der MagentaTV One 2. Generation machen

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo danke für die Info aber im Profil ist die Eingabe einer Rufnummer nicht vorgesehen.
      Andersrum vielleicht besser?

      Mit freundlichen Grüßen Astrid

       

      Answer

      from

      10 months ago

      Astrid K.

      Hallo danke für die Info aber im Profil ist die Eingabe einer Rufnummer nicht vorgesehen.

      Hallo danke für die Info aber im Profil ist die Eingabe einer Rufnummer nicht vorgesehen.
      Astrid K.
      Hallo danke für die Info aber im Profil ist die Eingabe einer Rufnummer nicht vorgesehen.

      Doch,schon.

      Den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen.

       

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

       

      Astrid K.

      Andersrum vielleicht besser?

      Andersrum vielleicht besser?
      Astrid K.
      Andersrum vielleicht besser?

      Das geht nicht.

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen, im Profil finde ich nichts zu einer Rufnummernangabe. Ich bin etwas ratlos.

      Wäre schön wenn ich eine detaillierte Angabe erhalten könnte.

      Liebe Grüße

      Astrid K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      @Astrid K. 

      Im Profil muss der Schalter umgelegt sein

       

      CobraCane_0-1720080441597.png

      Danach kommen Felder wo du Kundennummer und Rückrufnummer eintragen kannst.

      4

      Answer

      from

      10 months ago

      Jetzt sieht es gut aus, @Astrid K. 🙂

       

      Ich habe eben versucht dich telefonisch zu erreichen, habe aber kein Freizeichen zu hören bekommen. Darf ich es gleich nochmal probieren? 

       

      Ansonsten schicke mir gern ein für dich passendes Zeitfenster für einen Rückruf zu. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo, telefonisch war ich aber zu erreichen. Warum ein Besetzzeichen kam, keine Ahnung, vielleicht verwählt?😗

      Bin ereichbar!

      Lieben Gruß

      Astrid.K.

      Answer

      from

      10 months ago

      Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @Astrid K. 🙂

       

      Wie besprochen, meldest du dich nächste Woche nochmal bei uns, damit wir besprechen können, wie es für dich weiter geht. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    331

    0

    9

    Solved

    in  

    526

    0

    3