A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich.
6 months ago
Hallo,
ich habe mir vor etwa einer Woche den Magenta MegaStream mit Netflix, Disney, Apple und co. zugelegt.
Nun kamen die Zugangsdaten und der PIN per Post. Nachdem ich mich mit den Zugangsdaten angemeldet habe und dann auf meine persönlichen Daten gehen wollte, bekomme ich die Meldung "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich." Laut der "Hilfe" die dazu steht, bin ich nicht der Vertragsinhaber. Wie kann das aber sein, wenn ich mich mit den Zugangsdaten, welche ich per Post erhalten habe eingeloggt habe?
Zudem habe ich folgendes Problem:
Ich habe mit der Aktivierung von MagentaTV auch diverse Mails erhalten, wo ich die ganzen Streamingdienste aktivieren kann. Klicke ich in der Mail auf "hier aktivieren" und logge mich mit den entsprechenden Zugangsdaten ein, steht dort, dass ich keinen Vertrag habe.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
445
0
5
This could help you too
1 month ago
116
0
1
16 days ago
74
0
3
7 months ago
924
1
7
2 months ago
100
0
2
4 months ago
370
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
6 months ago
Hi @Elli1808, 👋
schön, dass du dich hier meldest. Der Fehler ist uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits an der Lösung. Aktuell kannst du den Vertrag leider nicht im Kundencenter verwalten. Falls du Änderungswünsche hast, werde ich diese gerne für dich Entgegennehmen. 😊
Beste Grüße
Jonas
4
Answer
from
6 months ago
@Elli1808 In diesem Fall sollten wir einmal telefonieren. So kann ich deine neue E-Mail-Adresse hinterlegen und die Registrierungsprobleme überprüfen. 🙏 Bitte nenne mir ein Zeitfenster (z.B. 10-12 Uhr), in dem ich dich anrufen kann.
Beste Grüße
Jonas
0
Answer
from
6 months ago
@Jonas W. Gern von 12-14 Uhr.
Answer
from
6 months ago
@Elli1808 vielen Dank für das Telefonat.
Sag mir gerne Bescheid, ob die Registrierung nun Erfolg hatte.
Ich drücke die Daumen.
Sören
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from