Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mit richtigem Benutzernamen und Passwort kein Login möglich

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe den Tarif Magenta ZuhauseL mit TV plus und heute die MagentaTV App Plus hinzugebucht. Leider funktioniert der Login auf meinem mobilen Endgerät (Android) nicht. Es wird die Meldung "Falscher Nutzername oder Passwort" angezeigt. Login-Daten sind allerdings korrekt.

Login auf Mail-App von Telekom funktioniert auf dem selben Gerät einwandfrei.

 

Bitte um Lösungsmöglichkeiten.

1877

0

9

    • vor 7 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @ dr.gravenhorst 

       

      Aus welchem Grund sollte der Blechdepp "Falscher Nutzername oder Passwort" anzeigen, wenn diese Daten richtig sind?

       

      schöne Grüße

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      @pamperlapescu 

      Genau das ist die Frage, es gibt weitere ähnliche Threads....

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Vergesst es!

       

      Vielen Dank für die Tipps.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Wenn du die vorinstallierte Mail-App verwendest mußt du im E-Mail-Center das besondere E-Mail-Passwort setzen und im Mail-Programm hinterlegen. In den Telekom-Programmen (App+E-Mail-Center) verwendest du dagegen das "Passwort".

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Das war heute Morgen auch meine Frage - leider gab`s bislang keine Antwort, die mich weitergebracht hat.

       

      0

      3

      von

      vor 7 Jahren

      @ralf1970 

       

      Dann bekommst du von mir jetzt die gleiche Antwort!

       

      Teste es mit der eMail-Adresse und deren Passwort, die zu deinem Anschluss gehört! Nicht irgendeine freemail-Adresse.

      Zur Not such´ dir deine Zugangsdaten raus und versuch´s mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort!

       

      sG 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Das habe ich gemacht - funktioniert nicht!

      Da hast du wohl nicht richtig gelesen?!

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Gut!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @dr.gravenhorst, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Haben Sie vielleicht mehrere Internetzugangsnummern? Wichtig ist, dass Sie sich mit den Daten anmelden, die zu Ihrem Festnetzvertrag gehören. Sollte das Login weiterhin nicht funktionieren, schaue ich es mir gerne an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...