Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mit richtigem Benutzernamen und Passwort kein Login möglich
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe den Tarif Magenta ZuhauseL mit TV plus und heute die MagentaTV App Plus hinzugebucht. Leider funktioniert der Login auf meinem mobilen Endgerät (Android) nicht. Es wird die Meldung "Falscher Nutzername oder Passwort" angezeigt. Login-Daten sind allerdings korrekt.
Login auf Mail-App von Telekom funktioniert auf dem selben Gerät einwandfrei.
Bitte um Lösungsmöglichkeiten.
1877
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
4
235
0
1
vor 10 Jahren
52583
2
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ dr.gravenhorst
Aus welchem Grund sollte der Blechdepp "Falscher Nutzername oder Passwort" anzeigen, wenn diese Daten richtig sind?
schöne Grüße
0
2
von
vor 7 Jahren
@pamperlapescu
Genau das ist die Frage, es gibt weitere ähnliche Threads....
0
von
vor 7 Jahren
Vergesst es!
Vielen Dank für die Tipps.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Wenn du die vorinstallierte Mail-App verwendest mußt du im E-Mail-Center das besondere E-Mail-Passwort setzen und im Mail-Programm hinterlegen. In den Telekom-Programmen (App+E-Mail-Center) verwendest du dagegen das "Passwort".
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
0
0
vor 7 Jahren
Das war heute Morgen auch meine Frage - leider gab`s bislang keine Antwort, die mich weitergebracht hat.
0
3
von
vor 7 Jahren
@ralf1970
Dann bekommst du von mir jetzt die gleiche Antwort!
Teste es mit der eMail-Adresse und deren Passwort, die zu deinem Anschluss gehört! Nicht irgendeine freemail-Adresse.
Zur Not such´ dir deine Zugangsdaten raus und versuch´s mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort!
sG
0
von
vor 7 Jahren
Das habe ich gemacht - funktioniert nicht!
Da hast du wohl nicht richtig gelesen?!
0
von
vor 7 Jahren
Gut!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Haben Sie vielleicht mehrere Internetzugangsnummern? Wichtig ist, dass Sie sich mit den Daten anmelden, die zu Ihrem Festnetzvertrag gehören. Sollte das Login weiterhin nicht funktionieren, schaue ich es mir gerne an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von