Motorvision

vor 8 Jahren

Hallo, habt Ihr vielleicht Probleme beim Empfang des neuen Senders Motorvision?

 

Lösung: Wenn Ihr statt des Senders nur den Hinweis auf das Big-TV empfangt. Dann müßt Ihr das gebuchte Big-TV Paket mittels Anruf bei der Telekom auf den neusten Stand bringen lassen. Es gab wohl technische Änderungen im Big-TV Paket am Anfang des Jahres. Angeblich ohne weitere Kosten - es bleibt bei 19,95 EUR pro Monat.

 

Danach etwa 30 Minuten warten und dann müßte der neue Sender Motovision HD zu empfangen sein.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

596

0

    • vor 8 Jahren

      Einfach über den Receiver Mr 400 Big  TV buchen, dann wird das alte Big TV 2 gekündigt und das neue Big TV HD gebucht. Dauert 10 Minuten.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @HaJue,

      vielen Dank für das Telefonat.

      Wie besprochen, habe ich das alte Sport Paket gekündigt und das neue Sport Paket (inkl. HD) gebucht. Wie ich auch im System sehe, ist das neue Paket auch bereits aktiv und Sie finden den Sender auf dem Kanal 266 (bei Standardkanalbelegung).

      Viele Grüße
      Dustin R.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Dustin,

       

      vielen Dank für die schnelle Hilfe, Motorvision ist jetzt auch zu sehen Fröhlich

       

      Gruß HaJue

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @HaJue,

      sehr gerne, viel Spaß mit Motorvision! Fröhlich

      Viele Grüße
      Dustin R.
    • vor 8 Jahren

      Hallo @gmerchel und @Burkhard10,

      vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen hier mit den Usern teilt. Dies hilft bestimmt einigen weiter, die den Sender auch vermissen.

      Habt ein schönes Wochenende und sollten mal Fragen eurerseits sein, sind wir natürlich gerne für euch da.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo, ganz so einfach ist anscheinend nicht bei jedem.

      Ich hab am 18.02 gegen 20.00 Uhr mit der Hotline telefoniert, Aussage: "Umstellung von BIG TV (2) auf BIG TV (HD) ist kein Problem, sollte in 1 Stunde erledigt sein, Auftragsbestätigung kommt per mail."

      Auftragsbestätigung kam auch, nur die Umstellung erfolgte nicht. Gestern abend wieder mit Hotline telefoniert. Aussage: " Umstellung kann leider erst nach Netzumstellung erfolgen, Ihr Termin ist am 22.02. Umstellung auf neues BIG TV wird Ende dieser Woche erfolgen."

      Lt. Internetseite erfolgte die Netzumstellung bei mir aber bereits am 15.02.17, also dürfte einer BIG TV-Umstellung doch nix mehr im Wege stehen?

       

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      546

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      386

      0

      3

      in  

      272

      0

      2