Solved
MR 401 einzelaufnahme
6 years ago
Hallo. Ich kann bei meinem MR 401 nur serienaufnahmen starten. Einzel funktioniert nicht. Kennt jemand das Problem?
1516
9
This could help you too
914
0
3
5 years ago
157
0
1
Solved
6 years ago
Hallo. Ich kann bei meinem MR 401 nur serienaufnahmen starten. Einzel funktioniert nicht. Kennt jemand das Problem?
1516
9
This could help you too
914
0
3
5 years ago
157
0
1
6 years ago
Sie können die bei Serien voreingestellte Serienaufnahme nicht in Einzelaufnahme ändern?
4
Answer
from
6 years ago
Hallo @higgi1004,
Du meinst den roten Knopf auf der FB ?
Was der bewirkt kannst Du in den Einstellungen des Receivers ändern
Den Haken statt bei Serienaufnahme auf Einzelaufnahme stellen, wenn das so gewünscht ist.
So sieht das bei mir aus:
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Hallo @higgi1004,
Oh Danke schön. Da muss ich mal nach suchen
da kann ich leider nicht helfen, ich habe noch einen 400er.
Aber ich manage das alles über https://mobil.entertaintv.de
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @higgi1004,
Du meinst den roten Knopf auf der FB ?
Was der bewirkt kannst Du in den Einstellungen des Receivers ändern
Den Haken statt bei Serienaufnahme auf Einzelaufnahme stellen, wenn das so gewünscht ist.
So sieht das bei mir aus:
0
6 years ago
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @CSchlotboeller,
Hallo. Ich kann bei meinem MR 401 nur serienaufnahmen starten. Einzel funktioniert nicht. Kennt jemand das Problem? Hallo. Ich kann bei meinem MR 401 nur serienaufnahmen starten. Einzel funktioniert nicht. Kennt jemand das Problem? Hallo. Ich kann bei meinem MR 401 nur serienaufnahmen starten. Einzel funktioniert nicht. Kennt jemand das Problem?
Hallo. Ich kann bei meinem MR 401 nur serienaufnahmen starten. Einzel funktioniert nicht. Kennt jemand das Problem?
ich nicht, nein.
Hast Du das Bild 3 Beiträge weiter oben schon gesehen, wo ich beschrieben, was man einstellen kann?
Schon gemacht?
Wie und wo programmierst Du die Aufnahmen?
Answer
from
6 years ago
bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Konnte der Beitrag von @falk2010 helfen oder benötigen Sie noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Martina H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from