Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MR 401 -kein Download möglich

vor 5 Jahren

Ich habe seit der neuen Software Mitte September Probleme mit meinem MR 401. Er bekommt keine Verbindung zum Telekom-Server. Nach dem Einschalten erscheint nach der üblichen Routine "Download" kurz und dann "Fehler laden". Alles habe ich schon probiert:

Neustart mit 4 x ausschalten

Werkseinstellung

Neue Fritz-Box (7590)

Direktanschluss an Router und alle anderen Geräte ausgesteckt

In der Fritz-Box Gerät gelöscht und neu per MAC-Adresse eingetragen

Die Störungsstelle hat mir einen neuen MR 401 zugesandt. Bei dem tritt das gleiche Problem auf.

Hat jemand eine Idee  ?

LG Hans-Jürgen

364

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    198

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    169

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1438

    1

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...