Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 401 - Probleme ab Tag 1

vor 8 Jahren

Moin Moin, ich bin seit dem 27.10.2017 Besitzer des neuen MR 401, da ich meinen Anschluß auf VoIP umstellen musste. Die Einrichtung DSL/WLAN lief dank meiner Fritzbox 7490 völlig unproblematisch, genug Saft habe ich mit 50.000mbit auch.

Nur mein Mediareceiver 401 spinnt ab dem ersten Tag. Ich kann weder RTL/SAT/VOX auf HD sehen, noch meine zugebuchten Sportprogramme sehen.

Meine bestellten Leistungen: Magenta Zuhause mit Entertain TVPlus, TV Sport Paket, Sport TV Option mit Sky Sport Kompakt. Nach diversen Telefonaten mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es wohl an der MR 401 liegen soll. Es sollen angeblich neue Programme geschrieben  und aufgespielt werden. Aber nach fast einer Woche möchte ich natürlich auch das sehen, was ich letztendlich gekauft habe.

Hat jemand die gleichen Probleme? Höre gern

Gruß

Michael

2554

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Moin Moin, ich melde Vollzug, bei mir funktioniert jetzt alles, ihr könnt Euren MR 401 jetzt auch selbst einmal checken ob ihr die neueste Version des Softwareupdates drauf habt:

      Home-Button

      Einstellungen

      Dieses Gerät

      Systeminfo

      System

      UI Version: 0.33.3560

      Gruß

      Michael

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1417

    0

    5

    Gelöst

    923

    0

    1

    Gelöst

    in  

    560

    0

    1

    Gelöst

    in  

    964

    0

    5

    Gelöst

    in  

    469

    0

    1