MR 401 Störung

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin Stefan Jüntgen und wohne in 47809 Krefeld. Frage: gibt es Erkenntnisse über momentane Probleme mit dem Fernsehempfang? Ich bekomme immer die Meldung "Inhalt lässt sich nicht abspielen, versuchen Sie es später nochmals". Habe den Receiver auch zumindest mal für knapp 10 Minuten vom Strom getrennt, aber es hat nichts genützt. Habe 2 x die Systemprüfung laufen lassen, aber beide Male kam die Meldung "Kein Fehler gefunden". Es muss eigentlich am MR 401 liegen und nicht am Router (Speedport Smart 2), denn glücklicherweise funktionieren wenigstens Internet und Festnetztelefon völlig einwandfrei. Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat, wäre ich wirklich sehr dankbar!!

 

LG

Stefan Jüntgen

371

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    167

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1353

    0

    3

    Gelöst

    in  

    842

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1432

    1

    3

    Gelöst

    in  

    2412

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...