MR 401 Störung
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin Stefan Jüntgen und wohne in 47809 Krefeld. Frage: gibt es Erkenntnisse über momentane Probleme mit dem Fernsehempfang? Ich bekomme immer die Meldung "Inhalt lässt sich nicht abspielen, versuchen Sie es später nochmals". Habe den Receiver auch zumindest mal für knapp 10 Minuten vom Strom getrennt, aber es hat nichts genützt. Habe 2 x die Systemprüfung laufen lassen, aber beide Male kam die Meldung "Kein Fehler gefunden". Es muss eigentlich am MR 401 liegen und nicht am Router (Speedport Smart 2), denn glücklicherweise funktionieren wenigstens Internet und Festnetztelefon völlig einwandfrei. Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat, wäre ich wirklich sehr dankbar!!
LG
Stefan Jüntgen
371
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
167
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
