Gelöst

MR 401 zieht zuviele Daten

vor 3 Jahren

Hallo Team,

seit einiger Zeit hatte ich mich gewundert, warum Aufnahmen auf dem MR 401 mit Bildstottern/Aussetzern erfolgt sind, obwohl doch die Internet-Leitung genug Power auch für mehere Aufnahmen gleichzeitig haben sollte. Ein Blick in die Auslastung der Internet-Verbindung über die Fritz-Box zeigt, dass obwohl zum Zeitpunkt des Bildes nur 1 HD-Programm läuft, die Internetverbindung mit 30 MBit/sec durch IPTV ausgelastet wird. Nochmal, es wird nur 1 HD-Programm geschaut, keine gleichzeitig Aufnahme oder Nutzung durch die Zweitreceiver (die hab ich alle vom Netzt getrennt)

Router und MR 401 wurde schon mehrfach vom Strom getrennt (mehr als 20min), update zwangsweise vorgenommen, ebenso werksreset durchgeführt. Keine Änderung.

Der MR 401 ist per LAN-Kabel angeschlossem, zum Zeipunkt des Bioldes war ssonst nichts anders im Netzwerk.

MR 401 ist ein Leihgerät.

Auslastung.JPG

263

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @fluse1968 

    Ist ein Problem dfer Fritzbox.

    Box und Router für zwanzig minuten ausschalten, dann sollte es wieder ok sein.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @fluse1968 ,

     

    schön, dass es funktioniert.

    Benötigst du weitere Unterstützung?

    @Ludwig II vielen Dank .

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

353

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

320

0

4

Gelöst

in  

362

0

2

vor 5 Jahren

in  

155

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1414

1

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.