Gelöst
MR 401
vor 5 Jahren
Hallo, möchte meinen funktionierenden MR 400 tauschen mit MR 401.
Mein Problem: nach (Software) Laden wird im MR 401 Display Starten angezeigt. Das Fernsehbild kommt, wechselt sich jetzt aber ab mit "Signal wird gesucht" und der Bildschirm wird dabei dunkel.
Habe MR neu gestartet, 4x nach laden und starten ein und ausgeschaltet.
869
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
157
0
1
vor 4 Jahren
233
0
5
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Didi601 ,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das geht. Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, es hat funktioniert. Super
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, es hat funktioniert. Super
Danke, es hat funktioniert. Super
W a s hat funktioniert - die Änderung der Auflösung?
Außerdem wäre es fair, wenn man nicht nur die eigene Antwort als "Lösung" markiert - sondern vor allem
die Antwort desjenigen Users, der den entscheidenden Hinweis gab...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke, es hat funktioniert. Super
0
vor 5 Jahren
Hallo miteinander, mein Problem hat sich erledigt. Alles funktioniert wieder.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Didi601danke für die Info
MR -401/td-p/4360988" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ MR -401/td-p/4360988
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Didi601danke für die Info
MR -401/td-p/4360988" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ MR -401/td-p/4360988
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von