Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR 601 Fehler F102020
vor 7 Jahren
Unsere Satschüssel funktioniert nicht. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst würde auch nur Empfang über Router funktionieren.
LAN hängt direkt vom MR zum Router.
Reset Router und MR durchgeführt.
Vertrag: MagentaZuhause M mit TV (nicht Sat)
Benötige Hilfe. Danke im Voraus.
832
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1496
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Wenn die Sat-Schüssel nicht funktioniert, hat das nichts mit der Telekom zu tun... die ist nur für die DSL-Leitung zuständig
Allerdings benötigst Du für Deinen Vertrag / Tarif den MR 401...
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke. Muss ich jetzt den Tarif umstellen lassen oder benötige ich einen anderen MR ?
Antwort
von
vor 7 Jahren
@moviestar2
Wie bereits geschrieben:
Du benötigst einen anderen MR ...: den MR401
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank. Dann gehe ich morgen mal zum Telekomshop.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von