Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR 601 Fehler F102020

vor 7 Jahren

Unsere Satschüssel funktioniert nicht. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst würde auch nur Empfang über Router funktionieren.

 

LAN hängt direkt vom MR zum Router.

Reset Router und MR durchgeführt.

Vertrag: MagentaZuhause M mit TV (nicht Sat)

 

Benötige Hilfe. Danke im Voraus.

832

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Wenn die Sat-Schüssel nicht funktioniert, hat das nichts mit der Telekom zu tun... die ist nur für die DSL-Leitung zuständig Idee

      Allerdings benötigst Du für Deinen Vertrag / Tarif den MR 401...

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke. Muss ich jetzt den Tarif umstellen lassen oder benötige ich einen anderen MR ?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @moviestar2

      Wie bereits geschrieben:

      Du benötigst einen anderen MR ...: den MR401

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank. Dann gehe ich morgen mal zum Telekomshop.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @moviestar2,

      konnten dir die Kollegen aus dem Shop aus der Misere helfen? Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Klaudija,

      ich habe den Telekomservice angerufen und der junge Mann hat uns den Tarif auf TV-Sat umgestellt. Somit können wir auch die SAT-Programme schauen, wenn die Satelittenschüssel endlich richtig angeschlossen wurde. Bis dahin kann ich über Internet schauen.

       

      Der Sat-Receiver läuft nur, wenn auch der Tarif auf SAT umgestellt ist.

       

      Liebe Grüße

      moviestar2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      moviestar2

      wenn die Satelittenschüssel endlich richtig angeschlossen wurde.

      wenn die Satelittenschüssel endlich richtig angeschlossen wurde.
      moviestar2
      wenn die Satelittenschüssel endlich richtig angeschlossen wurde.

      @moviestar2

      Wobei ich nochmals darauf hinweisen möchte: Kein Telekom-Techniker ist für die Sat-Anlage zuständig... Idee Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5464

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2692

    0

    4

    Gelöst

    in  

    349

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    559

    0

    2