Gelöst

MR 601 kein SAT Empfang nach Tarifumstellung

vor 6 Jahren

Habe meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und einen Magenta TV Sat Vertrag abgeschlossen. Vor 2 Tagen habe ich die neuen Geräte (Router und MR 601) ausgetauscht. Es funktioniert eigentlich alles, ausser das kein SAT Signal empfangen wird und deshalb(?) Einige Sender nicht funktionieren (z.B. ARD und ZDF) kann mit hier jemand helfen oder muss ich wieder einen anderen Vertrag (ohne SAT) anschließen?

705

20

    • vor 6 Jahren

      @simonhabby Zu welchem Datum sollte der Tarif umgestellt werden?

      Bekommst du eine Fehlermeldung?

      Wie ist der Media Receiver mit dem Router (Welcher?) verbunden?

       

      VG

      17

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @simonhabby Sehr merkwürdig. Versuche bitte den Router und Receiver für mindesten 10 Minuten stromlos zu machen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles vom Strom genommen.  Satelittensignal weiter bei 0%

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @simonhabby wurde denn der Satelliten-Einrichtungsassistent durchlaufen? Hier noch mal die Kurzanleitung https://www.telekom.de/hilfe/downloads/magentatv-sat-kurzanleitung.pdf dazu.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren


      @simonhabby  schrieb:

      Habe meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und einen Magenta TV Sat Vertrag abgeschlossen. Vor 2 Tagen habe ich die neuen Geräte (Router und MR 601) ausgetauscht. Es funktioniert eigentlich alles, ausser das kein SAT Signal empfangen wird und deshalb(?) Einige Sender nicht funktionieren (z.B. ARD und ZDF) kann mit hier jemand helfen oder muss ich wieder einen anderen Vertrag (ohne SAT) anschließen?


      @simonhabby  schau mal im Kundencenter nach ob da wirklich ein Magenta Sat hinterlegt ist. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @simonhabby Wir hatten hier eine Störung. Das Problem wurde letzte Nacht gefixt. Klappt es jetzt? Grüße Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      283

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1058

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2600

      0

      3