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MR401 Aufnahmen sind verschwunden 2018
vor 7 Jahren
Moin, seit gestern sind meine aufgenommenen Sendungen nicht mehr abspielbar. Mit der Filteroption finde ich sie noch. Aber leider alle mit 0Min. Die Sendeungen die danach aufgenommen wurden, funktioieren ohne Probleme. Die Festplatte zeigt mir an das noch 94% freier Speicher vorhanden ist. Ich gehe mal davon aus, das die Aufnahmen sich nicht wiederherstellen lassen. In derr App sind aber alle Sendungen noch vorhanden. Es ist dasselbe Problem wie manche schon Mitte November 2017 hatten. Gibt es noch weitere "Geschädigte"?
P.S. Neustart Router (7490) und MR401 Stromlos habe ich schon probiert.
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communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Ich würd einfach mal ein wenig warten, ggf. ein Manuelles Update. Manchmal verschluckt sich da einfach was
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pamperlapescu
Community Guide
vor 7 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Lalu99,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
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Weidenoberpfalz
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Jahren
Servus zusammen,
Ich hatte heute genau das gleiche Problem. Wäre schon mal spannend zu wissen was das ist. Mit einem manuellen Update konnte ich den Fehler zumindest im Moment beheben.
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Dustin R.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
also ein globaler Fehler ist das nicht. Der damalige Fehler wurde ja durch das Clientupdate ausgelöst.
Was man eventuell auch noch machen kann ist:
Media Receiver über die Rückseite ausschalten, die Festplatte entnehmen und ohne Platte starten, anschließend den Media Receiver wieder ausschalten und die Festplatte wieder einsetzen.
Sind die Aufnahmen anschließend wieder verfügbar?
Viele Grüße
Dustin R.
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Maria R.
Antwort
von
Dustin R.
vor 7 Jahren
Klasse, vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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Dopem
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
alle mediareciever abgeschaltet.
Speedport 921V vom Netz, Neustart
MR401 3xgestartet > Zwangsdownload > neustart
1'ter MR201 3xgestartet > Zwangsdownload > neustart
2'ter MR201 3xgestartet > Zwangsdownload > neustart
Aufname geplant (Serie, SD)
In EPG wird Aufnahme (3roteKreise) angezeigt.
Aufnahme startet
Während der Aufnahme kann Aufnahme an allen 3 MR abgespielt werden.
Aufnahme ist nach Aufnahme-Ende aus Liste meine Aufnahmen verschwunden
Diese Problematik ist der Telekom-Hotline nicht zu vermitteln.
3 Anrufe mit Stunden Wartezeit
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Florian Sa.
Antwort
von
Dopem
vor 3 Jahren
bitte entschuldige meine späte Antwort.
Ich schreibe ihnen gleich hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/mr401-Funktionen-sind-nicht-moeglich/m-p/5430780#M489425
Schöne Grüße
Florian Sa.
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