Gelöst
MR601 kann kein Reconnect
vor 4 Jahren
Hallo,
bitte für den Receiver MR601 ein Software Update einplanen, welches ermöglicht, dass der Receiver nach einem Neustart des Routers (hier Speedport Pro) auch die eigene Verbindung defekt aufbaut. Derzeit ist es so, dass nach einem Neustart des SpeedportPro der MR601 ununterbrochen die Meldung "Dafür Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen und wird in einer 1 Minute wiederherstellt." Er ist offenbar nicht in der Lage eine neue Verbindung aufzubauen. Lösen kann man das nur mit einem Kaltstart, also Strom aus und Neustart. Das ist sicher nicht gut für die Festplatte!
Vielen Dank und Grüße
Peter
307
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
210
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter S.1
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Es könnte sein, das sich der Media Receiver etwas quer stellt. Haben Se schon einmal ein manuelles Update vom Media Receiver 601 durchgeführt?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.