Gelöst

MR601 kann kein Reconnect

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bitte für den Receiver MR601 ein Software Update einplanen, welches ermöglicht, dass der Receiver nach einem Neustart des Routers (hier Speedport Pro) auch die eigene Verbindung defekt aufbaut. Derzeit ist es so, dass nach einem Neustart des SpeedportPro der MR601 ununterbrochen die Meldung "Dafür Verbindung zur TV Plattform wurde unterbrochen und wird in einer 1 Minute wiederherstellt." Er ist offenbar nicht in der Lage eine neue Verbindung aufzubauen. Lösen kann man das nur mit einem Kaltstart, also Strom aus und Neustart. Das ist sicher nicht gut für die Festplatte!

 

Vielen Dank und Grüße

Peter

307

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peter S.1,

    bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

    Es könnte sein, das sich der Media Receiver etwas quer stellt. Haben Se schon einmal ein manuelles Update vom Media Receiver 601 durchgeführt?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

343

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

679

0

3

Gelöst

in  

688

0

2

Gelöst

in  

379

0

2