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MR601 löscht Aufnahmen nicht/ Timeshift ohne Funktion
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe die folgenden Probleme:
mein MR601 pausiert zwar mit Timeshift eine Sendung, leider kann sie aber im Anschluss nicht weiter abgespielt werden.
Aufnahmen per Aufnahmetaste funktionieren auch nicht- auf dem Receiver erscheinen die Aufnahmen dann gar nicht- in der APP als fehlerhaft und nicht abspielbar.
Aufnahmen können von der Festplatte nicht gelöscht werden, bzw. werden sie zwar gelöscht, sind aber am nächsten Tag wieder da.
natürlich habe ich den Receiver schon 4 mal per Knopf auf der Rückseite neu gestartet und damit die neueste Software runtergeladen( warum auch immer das Gerät nicht automatisch regelmäßig danach suchen und installieren kann ist mir übrigens auch schleierhaft)
Alles ohne Erfolg.
und jetzt bitte nicht die Frage, ob mein MR601 per LAN mit dem Router verbunden ist-ist er nicht-geht auch nicht. Per Tp-link hat es ja bisher auch ganz gut funktioniert und alle anderen Netzwerkgeräte Amazon, Netflix usw funktionieren auch per WLAN im ganzen Haus problemlos.
ich gehe hier von einem Festplattenproblem aus-richtig?
Wer kann helfen? Oder wende ich mich am besten direkt an die Hotline?
freue mich über jede Hilfe!
danke
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pamperlapescu
Community Guide
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Mopit
Ist das Dingen gemietet?
Grüßle
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Mopit
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo pamperlapescu,
yes, das Dingen ist gemietet;-)
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Klingt nach Festplattendefekt.
Dann tauschen lassen (wenns noch welche gibt)
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Mopit
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Ok, danke schonmal, schaue mal, was noch zu bekommen ist.
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Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Mopit
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Mopit
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Mopit
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Das klingt doch vielversprechend. Hoffe nur, dass ich die Aufnahmen von der alten auf eine neue Festplatte übernehmen kann. Aber soweit sind wir ja noch nicht …
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RoadrunnerDD
Antwort
von
Mopit
vor 11 Monaten
Eine solche Funktion ist für die MRs nicht existent.
Das muss man dann schon per Hand machen, bei den MRx00 ging das definitiv, ob das bei den MRx01 noch geht, weiß ich nicht. Dazu ist fraglich ob bei einem Festplattendefekt noch alles einwandfrei auslesbar ist
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Ist das etwa PLC ? Tp Link @Mopit Wenn ja komplett entfernen
Normalerweise ja , aber nicht bei einer defekten Platte
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Max Ba.
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
@Mopit
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie gerade besprochen habe ich ein neues Gerät auf den Weg geschickt.
Den defekten Receiver dann einfach mit dem beiliegenden Retourenschein an uns retournieren.
Danke an alle im Thread für die Unterstützung.
Gruß
Max Ba.
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