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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MR601 SAT Bootschleife

6 years ago

Guten Abend. 

 

Gerade noch TV geschaut wurde plötzlich der Bildschirm schwarz. Der 601 startete kurz darauf neu mit bekanntem Startbildschirm bis 20%. 

 

EF9D8CFA-7CDC-48B0-B016-A0D904137598.jpeg

Weiter kommt das Gerät nicht mehr. Bildschirm wird erneut schwarz und die Aufnahme-LED leuchtet. 

46A48DAB-4C11-4EFE-8319-36AFCED5CD8C.jpeg

Dem folgt ein erleuchtetes Display, 

AE3DF207-4411-4AAC-96D6-BBD028250DF9.jpeg

und schon beginnt der Bootvorgang von Neuem. 

Gerät 4x Aus/Ein, Software heruntergeladen, Neustart und wie gehabt. 

Was kann ich noch tun?

PS: Der Weg zum Gerätetausch ist wegen Optimierungsarbeiten zur Zeit nicht möglich. 

 

Nachtrag:

Zum Zeitpunkt des Beginns der Neustartsschleife wurde eine vorhandene Aufnahme angespielt, sowie eine Sendung aufgenommen.  Die Neustartschleife endete mit Ende der geplanten Aufnahme. Das Gerät war wieder betriebsbereit. Bitte als Bug an die Softwareentwickler weitergeben. Das Problem mit nicht endenden Aufnahme ist ja bereits bekannt. 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Sven-J, ich hatte es bereits in dem anderen Thread geschrieben, wo du drinnen warst, aber ich will es hier auch noch mal schreiben.

      "Bei deinem MR601, kann ich zumindest sagen, dass der Fehler bekannt ist, diese Beeinträchtigung tritt vereinzelt bei MagentaTV Sat Kunden auf und wird in ca. zwei Wochen durch ein Update behoben."

      Leider kann ich aktuell nichts Schöneres schreiben.
      Viele Grüße Stefanie W.

      50

      from

      4 years ago

      Hi @Sven-J,

      wir haben leider noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Traurig
      Ich bleibe weiter dran und melde mich, wenn es etwas Neues gibt.

      Viele Grüße
      Lea C.

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      from

      4 years ago

      Hallo @Sven-J,

      wir haben leider immer noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Traurig
      Wir haben den Fall nochmal priorisiert an unsere Kollegen weitergegeben und sollten demnächst was hören.
      Wir sind dran und melden uns, wenn es etwas Neues gibt.

      Liebe Grüße
      Sana A.






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      from

      4 years ago

      Hey @Sven-J,

       

      tut mir leid für die späte Rückmeldung, aber nun weiß ich ein wenig mehr.

      Das Problem soll im Laufe des Monats mittels eines Updates gelöst werden. Fröhlich Wann genau das Update kommt, konnten mir die Kollegen leider noch nicht verraten. 😕

      Ich würde dich bitten einfach noch etwas Geduld zu haben. Die Lösung ist nah...

       

      Liebe Grüße

      Sana A.

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