A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
MR601 Sat Fehler14
6 years ago
Guten Abend,
Heute war mein Schalttermin, Einrichtung von Speedport Smart ging Problem los.
Jetzt hatte ich mir die Einrichtung meines MediaReceivers601 vorgenommen.
Alles angeschlossen (Internet am LAN Kabel funktioniert). Wenn ich jetzt den MR anschalten sagt dieser nach ein paar Sekunden "Netzwerk verb" und "Download" im Wechsel. Danach zeigt er nur noch "Fehler 14" auf dem Fernseherbild wird mir nur das Telekom "T" angezeigt.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
620
17
This could help you too
2 years ago
547
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Alle Netzwerkgeräte am Router abstecken und ausschließlich den MR mit direkter Kabelverbindung anschließen, was zeigt er dann?
6
Answer
from
6 years ago
Dann kannst du jetzt nur den Router und MR noch einmal komplett vom Netz nehmen, 15 Minuten warten und dann zuerst den Router und wenn dieser gestartet ist den MR ans Netz nehmen und neu testen.
Hilft auch das nicht muss das Team ran und prüfen ob alles korrekt in den Systemen hinterlegt ist.
Answer
from
6 years ago
Haben Sie den Hinweis von @der_Lutz beachtet?
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
6 years ago
Ja, habe ich ausprobiert. Leider immernoch Fehler 14.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Welchen Tarif hast du gem. Auftragsbestätigung?
8
Answer
from
6 years ago
Hey @Marita S.
Habe dir eine private Nachricht mit meinen Kontaktinformationen geschickt
Answer
from
6 years ago
ich habe Sie gerade telefonisch leider nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
6 years ago
wir haben heute neue Informationen zu diesem Fehlerbild erhalten!
Offenbar fehlte auf dem Server eine relevante Datei. Der Fehler wurde nun behoben, und der Media Receiver sollte nun wieder problemlos starten.
Bitte starten Sie den Media Receiver über den Power-Schalter an der Rückseite einmal neu und testen es dann.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wir haben heute neue Informationen zu diesem Fehlerbild erhalten!
Offenbar fehlte auf dem Server eine relevante Datei. Der Fehler wurde nun behoben, und der Media Receiver sollte nun wieder problemlos starten.
Bitte starten Sie den Media Receiver über den Power-Schalter an der Rückseite einmal neu und testen es dann.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from