A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MR601 Sat Fehler14

6 years ago

Guten Abend,

Heute war mein Schalttermin, Einrichtung von Speedport Smart ging Problem los. 

Jetzt hatte ich mir die Einrichtung meines MediaReceivers601 vorgenommen. 

Alles angeschlossen (Internet am LAN Kabel funktioniert). Wenn ich jetzt den MR anschalten sagt dieser nach ein paar Sekunden "Netzwerk verb" und "Download" im Wechsel. Danach zeigt er nur noch "Fehler 14" auf dem Fernseherbild wird mir nur das Telekom "T" angezeigt.

Wie kann ich diesen Fehler beheben? 

620

17

    • 6 years ago

      Alle Netzwerkgeräte am Router abstecken und ausschließlich den MR mit direkter Kabelverbindung anschließen, was zeigt er dann?

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Dann kannst du jetzt nur den Router und MR noch einmal komplett vom Netz nehmen, 15 Minuten warten und dann zuerst den Router und wenn dieser gestartet ist den MR ans Netz nehmen und neu testen.

      Hilft auch das nicht muss das Team ran und prüfen ob alles korrekt in den Systemen hinterlegt ist.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen! @thomasclaudi

      Haben Sie den Hinweis von @der_Lutz beachtet?

      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, habe ich ausprobiert. Leider immernoch Fehler 14.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Welchen Tarif hast du gem. Auftragsbestätigung? 

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Hey @Marita S.

      Habe dir eine private Nachricht mit meinen Kontaktinformationen geschickt

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @thomasclaudi,

      ich habe Sie gerade telefonisch leider nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @thomasclaudi,

      wir haben heute neue Informationen zu diesem Fehlerbild erhalten!

      Offenbar fehlte auf dem Server eine relevante Datei. Der Fehler wurde nun behoben, und der Media Receiver sollte nun wieder problemlos starten.
      Bitte starten Sie den Media Receiver über den Power-Schalter an der Rückseite einmal neu und testen es dann.

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @thomasclaudi,

      wir haben heute neue Informationen zu diesem Fehlerbild erhalten!

      Offenbar fehlte auf dem Server eine relevante Datei. Der Fehler wurde nun behoben, und der Media Receiver sollte nun wieder problemlos starten.
      Bitte starten Sie den Media Receiver über den Power-Schalter an der Rückseite einmal neu und testen es dann.

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    680

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    344

    0

    5

    Solved

    161

    0

    3