Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR601 Sat Fehler14
vor 6 Jahren
Guten Abend,
Heute war mein Schalttermin, Einrichtung von Speedport Smart ging Problem los.
Jetzt hatte ich mir die Einrichtung meines MediaReceivers601 vorgenommen.
Alles angeschlossen (Internet am LAN Kabel funktioniert). Wenn ich jetzt den MR anschalten sagt dieser nach ein paar Sekunden "Netzwerk verb" und "Download" im Wechsel. Danach zeigt er nur noch "Fehler 14" auf dem Fernseherbild wird mir nur das Telekom "T" angezeigt.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
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vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
Alle Netzwerkgeräte am Router abstecken und ausschließlich den MR mit direkter Kabelverbindung anschließen, was zeigt er dann?
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann kannst du jetzt nur den Router und MR noch einmal komplett vom Netz nehmen, 15 Minuten warten und dann zuerst den Router und wenn dieser gestartet ist den MR ans Netz nehmen und neu testen.
Hilft auch das nicht muss das Team ran und prüfen ob alles korrekt in den Systemen hinterlegt ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haben Sie den Hinweis von @der_Lutz beachtet?
Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, habe ich ausprobiert. Leider immernoch Fehler 14.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welchen Tarif hast du gem. Auftragsbestätigung?
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey @Marita S.
Habe dir eine private Nachricht mit meinen Kontaktinformationen geschickt
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe Sie gerade telefonisch leider nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir haben heute neue Informationen zu diesem Fehlerbild erhalten!
Offenbar fehlte auf dem Server eine relevante Datei. Der Fehler wurde nun behoben, und der Media Receiver sollte nun wieder problemlos starten.
Bitte starten Sie den Media Receiver über den Power-Schalter an der Rückseite einmal neu und testen es dann.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir haben heute neue Informationen zu diesem Fehlerbild erhalten!
Offenbar fehlte auf dem Server eine relevante Datei. Der Fehler wurde nun behoben, und der Media Receiver sollte nun wieder problemlos starten.
Bitte starten Sie den Media Receiver über den Power-Schalter an der Rückseite einmal neu und testen es dann.
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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