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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR601 Sat Fehler14

vor 6 Jahren

Guten Abend,

Heute war mein Schalttermin, Einrichtung von Speedport Smart ging Problem los. 

Jetzt hatte ich mir die Einrichtung meines MediaReceivers601 vorgenommen. 

Alles angeschlossen (Internet am LAN Kabel funktioniert). Wenn ich jetzt den MR anschalten sagt dieser nach ein paar Sekunden "Netzwerk verb" und "Download" im Wechsel. Danach zeigt er nur noch "Fehler 14" auf dem Fernseherbild wird mir nur das Telekom "T" angezeigt.

Wie kann ich diesen Fehler beheben? 

620

17

    • vor 6 Jahren

      Alle Netzwerkgeräte am Router abstecken und ausschließlich den MR mit direkter Kabelverbindung anschließen, was zeigt er dann?

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dann kannst du jetzt nur den Router und MR noch einmal komplett vom Netz nehmen, 15 Minuten warten und dann zuerst den Router und wenn dieser gestartet ist den MR ans Netz nehmen und neu testen.

      Hilft auch das nicht muss das Team ran und prüfen ob alles korrekt in den Systemen hinterlegt ist.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen! @thomasclaudi

      Haben Sie den Hinweis von @der_Lutz beachtet?

      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, habe ich ausprobiert. Leider immernoch Fehler 14.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Welchen Tarif hast du gem. Auftragsbestätigung? 

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hey @Marita S.

      Habe dir eine private Nachricht mit meinen Kontaktinformationen geschickt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @thomasclaudi,

      ich habe Sie gerade telefonisch leider nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @thomasclaudi,

      wir haben heute neue Informationen zu diesem Fehlerbild erhalten!

      Offenbar fehlte auf dem Server eine relevante Datei. Der Fehler wurde nun behoben, und der Media Receiver sollte nun wieder problemlos starten.
      Bitte starten Sie den Media Receiver über den Power-Schalter an der Rückseite einmal neu und testen es dann.

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @thomasclaudi,

      wir haben heute neue Informationen zu diesem Fehlerbild erhalten!

      Offenbar fehlte auf dem Server eine relevante Datei. Der Fehler wurde nun behoben, und der Media Receiver sollte nun wieder problemlos starten.
      Bitte starten Sie den Media Receiver über den Power-Schalter an der Rückseite einmal neu und testen es dann.

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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