Gelöst

MR601 Softwareupdate nur mit aktiven MagentaTV Vertrag?

vor 3 Jahren

Hallo
Ich habe einen Media Receiver 601 Sat der nach dem Reset auf Werkseinstellungen den Fehler „Fehler Download“ anzeigt.
Nach dem Start des Receiver zeigt er Init -> Rücksetzen! -> Netzw. Prüfen -> Netzw. Verb. -> Download -> Fehler Download
Wobei „Fehler Download“ erst nach einiger Zeit angezeigt wird.

 

Wichtig, ich habe derzeit keinen aktiven MagentaTV Vertrag.

 

Daher konkret die Frage: Kann das Softwareupdate nur mit einem aktiven MagentaTV Vertrag erfolgen?



Warum habe ich den Receiver ohne Vertrag? Weil ich den Receiver für meine Eltern haben möchte und erstmal ohne Telekom Vertragsumstellung die Usability testen wollte. Mir war bewusst, dass es sein kann, das es nicht funktioniert. Der Receiver hängt direkt am Router und wird dort auch in der Portüberwachung korrekt mit seiner MAC angezeigt.

 

Danke & Viele Grüße

200

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @stf.roses 

    ohne Vertrag geht da garnichts.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke euch vielmals! -

     

    Von einer Testphase habe ich bei der Telekom leider nichts gelesen. Insgesamt gefällt mir das geschlossene Konzept für den Anwendungsfall für meine Eltern ganz gut. Mal sehen, bin noch unentschlossen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

313

0

2

Gelöst

in  

183

0

4

Gelöst

in  

2843

0

1

in  

686

0

1

vor 8 Monaten

in  

120

0

3