Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR601 Softwareupdate nur mit aktiven MagentaTV Vertrag?
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe einen Media Receiver 601 Sat der nach dem Reset auf Werkseinstellungen den Fehler „Fehler Download“ anzeigt.
Nach dem Start des Receiver zeigt er Init -> Rücksetzen! -> Netzw. Prüfen -> Netzw. Verb. -> Download -> Fehler Download
Wobei „Fehler Download“ erst nach einiger Zeit angezeigt wird.
Wichtig, ich habe derzeit keinen aktiven MagentaTV Vertrag.
Daher konkret die Frage: Kann das Softwareupdate nur mit einem aktiven MagentaTV Vertrag erfolgen?
Warum habe ich den Receiver ohne Vertrag? Weil ich den Receiver für meine Eltern haben möchte und erstmal ohne Telekom Vertragsumstellung die Usability testen wollte. Mir war bewusst, dass es sein kann, das es nicht funktioniert. Der Receiver hängt direkt am Router und wird dort auch in der Portüberwachung korrekt mit seiner MAC angezeigt.
Danke & Viele Grüße
200
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@stf.roses
ohne Vertrag geht da garnichts.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@stf.roses ohne Vertrag geht da garnichts.
@stf.roses
ohne Vertrag geht da garnichts.
Gar nichts!
Nicht mal Aufnahmen von der Festplatte kann man ohne aktiven Vertrag und Internet-Anschluß angucken.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke euch vielmals! -
Von einer Testphase habe ich bei der Telekom leider nichts gelesen. Insgesamt gefällt mir das geschlossene Konzept für den Anwendungsfall für meine Eltern ganz gut. Mal sehen, bin noch unentschlossen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von