Gelöst

möchte das Filmpaket online kündigen, finde den Button Abmelden nicht

vor 8 Jahren

ich möchte das filmpaket kündigen, kann aber den Button Abmelden nicht finden

 

5277

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @LutterLisa,

       


      @LutterLisa schrieb:

      ich möchte das filmpaket kündigen, kann aber den Button Abmelden nicht finden

       


      hier im Kundencenter kann die Abmeldung erfolgen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html (Direktlink) - hier das Paket "Film" auswählen und auf "Abmelden".

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 8 Jahren

      @LutterLisa

       

      Mit der Kündigung alleine ist es aber nicht "getan". - Bitte icht vergessen, den Mediareceiver zurückzuschicken - natürlich erst zum

      Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit.

       

      www.telekom.de/retoure

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      Mit der Kündigung alleine ist es aber nicht "getan". - Bitte icht vergessen, den Mediareceiver zurückzuschicken - natürlich erst zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit.

       

      Mit der Kündigung alleine ist es aber nicht "getan". - Bitte icht vergessen, den Mediareceiver zurückzuschicken - natürlich erst zum

      Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit.

       

      Mit der Kündigung alleine ist es aber nicht "getan". - Bitte icht vergessen, den Mediareceiver zurückzuschicken - natürlich erst zum

      Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit.


      so wie ich @LutterLisa verstanden habe, möchte sie nur das zusätzliche Filmpaket kündigen und nicht den Entertain-Anteil ihres Anschlusses, in diesem Fall wäre auch ein Tarifwechsel zum Ende der Laufzeit erforderlich. Fröhlich

       

      LG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @LutterLisa

      Kundencenter >> Meine Extras Entertain >> Bei Film rechts auf 1 mal angemeldet >> Unten auf Abmelden.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Da gab es in der vergangenheit aber schon mal Probleme ,sollte das nicht gehen Ruf an oder warte auf das Team.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @LutterLisa,

      schön, dass Sie den Weg in unsere Community gefunden haben.

      Sie haben ja bereits Anleitungen zur Kündigung des Filmpakets bekommen, kamen Sie damit zu Recht oder kann ich noch meine Hilfe anbieten?

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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