Nach Anmeldung für Sky und DAZN und WOW keine Email erhalten

2 years ago

Nachdem ich das Paket Wow, Sky, DAZN und Magenta Sport abgeschlossen hatte, kam keine Email mit den Registrierungslink für wow.

 

Wo bekomme ich diesen her, bzw, eine Email mit dem Link?

153

6

    • 2 years ago

      @RS7273  Hallo!

       

      Schaue doch mal in deinem Spamordner nicht das er da abgelegt ist.

       Vg Nobsibaer

      0

    • 2 years ago

      RS7273

      Nachdem ich das Paket Wow, Sky, DAZN und Magenta Sport abgeschlossen hatte, kam keine Email mit den Registrierungslink für wow. Wo bekomme ich diesen her, bzw, eine Email mit dem Link?

      Nachdem ich das Paket Wow, Sky, DAZN und Magenta Sport abgeschlossen hatte, kam keine Email mit den Registrierungslink für wow.

       

      Wo bekomme ich diesen her, bzw, eine Email mit dem Link?

      RS7273

      Nachdem ich das Paket Wow, Sky, DAZN und Magenta Sport abgeschlossen hatte, kam keine Email mit den Registrierungslink für wow.

       

      Wo bekomme ich diesen her, bzw, eine Email mit dem Link?


      @RS7273  Erst bei WOW melden und Premium deaktivieren lassen, und anschließend wieder setzen lassen,dann kannst WOW aktivieren 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe bei Telekom neue Zugangsdaten bekommen.Sky/Wow muss ich anscheinend separat kontaktieren

       

      Answer

      from

      2 years ago

      RS7273

      Habe bei Telekom neue Zugangsdaten bekommen.Sky/Wow muss ich anscheinend separat kontaktieren

      Habe bei Telekom neue Zugangsdaten bekommen.Sky/Wow muss ich anscheinend separat kontaktieren

       

      RS7273

      Habe bei Telekom neue Zugangsdaten bekommen.Sky/Wow muss ich anscheinend separat kontaktieren

       


      @RS7273 Äh warum das den? Du brauchst nur WOW kontaktieren und Premium deaktivieren lassen und schon kannst WOW aktivieren und nutzen.

       

      @Jonas J.  

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @RS7273,

       

      ergänzend: Es sollte auch möglich sein, im Kundencenter die Aktivierung abzuschließen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    141

    0

    2

    Solved

    in  

    483

    0

    10

    Solved

    in  

    170

    0

    1