Nach Anmeldung für Sky und DAZN und WOW keine Email erhalten

vor 2 Jahren

Nachdem ich das Paket Wow, Sky, DAZN und Magenta Sport abgeschlossen hatte, kam keine Email mit den Registrierungslink für wow.

 

Wo bekomme ich diesen her, bzw, eine Email mit dem Link?

153

6

    • vor 2 Jahren

      @RS7273  Hallo!

       

      Schaue doch mal in deinem Spamordner nicht das er da abgelegt ist.

       Vg Nobsibaer

      0

    • vor 2 Jahren

      RS7273

      Nachdem ich das Paket Wow, Sky, DAZN und Magenta Sport abgeschlossen hatte, kam keine Email mit den Registrierungslink für wow. Wo bekomme ich diesen her, bzw, eine Email mit dem Link?

      Nachdem ich das Paket Wow, Sky, DAZN und Magenta Sport abgeschlossen hatte, kam keine Email mit den Registrierungslink für wow.

       

      Wo bekomme ich diesen her, bzw, eine Email mit dem Link?

      RS7273

      Nachdem ich das Paket Wow, Sky, DAZN und Magenta Sport abgeschlossen hatte, kam keine Email mit den Registrierungslink für wow.

       

      Wo bekomme ich diesen her, bzw, eine Email mit dem Link?


      @RS7273  Erst bei WOW melden und Premium deaktivieren lassen, und anschließend wieder setzen lassen,dann kannst WOW aktivieren 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe bei Telekom neue Zugangsdaten bekommen.Sky/Wow muss ich anscheinend separat kontaktieren

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      RS7273

      Habe bei Telekom neue Zugangsdaten bekommen.Sky/Wow muss ich anscheinend separat kontaktieren

      Habe bei Telekom neue Zugangsdaten bekommen.Sky/Wow muss ich anscheinend separat kontaktieren

       

      RS7273

      Habe bei Telekom neue Zugangsdaten bekommen.Sky/Wow muss ich anscheinend separat kontaktieren

       


      @RS7273 Äh warum das den? Du brauchst nur WOW kontaktieren und Premium deaktivieren lassen und schon kannst WOW aktivieren und nutzen.

       

      @Jonas J.  

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @RS7273,

       

      ergänzend: Es sollte auch möglich sein, im Kundencenter die Aktivierung abzuschließen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      141

      0

      2

      Gelöst

      in  

      483

      0

      10

      Gelöst

      in  

      170

      0

      1