A notice:
Solved
Nach einer Rückabwicklung meines Vertrages, kann ich mit meinem MR 500 nicht mehr Fernsehen, da dieser für den Tarif veraltet ist.
7 years ago
Bereits Mitte September hatten wir uns darauf eingelassen den Tarif zu ändern. Dafür bräuchten wir einen neuen Media Receiver. Nach Test haben wir den Vertrag innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist widerrufen und den neuen Media Receiver wieder zurückgeschickt. Dann hat es die Telekom mehrere Wochen nicht geschafft den Tarif zurück abzuwickeln. Nachdem nun unser alter Tarif wieder eingemeldet ist, haben wir immer noch das Problem dass unser Receiver nicht mehr gestartet werden kann, da dieser für den Tarif veraltet ist. Hat vorher aber auch funktioniert. Die Telekom schafft es nun seit 6Wochen nicht das Problem zu lösen. Den telefonischen Kundenservice erreicht man nicht unter einer Wartezeit von 90Minuten und es erfolgt keine Reaktion auf meine Mails Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Für mich als jahrelanger Telekomkunde ist nun ein Punkt erreicht wo ich den Anbieter wechseln werde. Vertrag läuft aber leider noch bis Mitte Februar.
635
39
This could help you too
318
0
3
2069
0
5
531
0
3
961
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@Heike B.,
Reset des Receivers wurde mehrmals durchgeführt.
Ich werde den Media Receiver heute zurückschicken, da die Telekom seit über 8 Wochen nicht in der Lage ist das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Thorsten
0