Hinweis:
Gelöst
Nach einer Rückabwicklung meines Vertrages, kann ich mit meinem MR 500 nicht mehr Fernsehen, da dieser für den Tarif veraltet ist.
vor 7 Jahren
Bereits Mitte September hatten wir uns darauf eingelassen den Tarif zu ändern. Dafür bräuchten wir einen neuen Media Receiver. Nach Test haben wir den Vertrag innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist widerrufen und den neuen Media Receiver wieder zurückgeschickt. Dann hat es die Telekom mehrere Wochen nicht geschafft den Tarif zurück abzuwickeln. Nachdem nun unser alter Tarif wieder eingemeldet ist, haben wir immer noch das Problem dass unser Receiver nicht mehr gestartet werden kann, da dieser für den Tarif veraltet ist. Hat vorher aber auch funktioniert. Die Telekom schafft es nun seit 6Wochen nicht das Problem zu lösen. Den telefonischen Kundenservice erreicht man nicht unter einer Wartezeit von 90Minuten und es erfolgt keine Reaktion auf meine Mails Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Für mich als jahrelanger Telekomkunde ist nun ein Punkt erreicht wo ich den Anbieter wechseln werde. Vertrag läuft aber leider noch bis Mitte Februar.
637
0
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
334
0
3
2071
0
5
539
0
3
969
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Heike B.,
Reset des Receivers wurde mehrmals durchgeführt.
Ich werde den Media Receiver heute zurückschicken, da die Telekom seit über 8 Wochen nicht in der Lage ist das Problem zu lösen.
Viele Grüße
Thorsten
0
0