Nach freiem Abo kein SKY HD möglich
5 years ago
Hallo in die Runde,
12 Monate lang hab ich das Sky Abo im Paket kostenlos mit drin gehabt. Schöne Sache und soweit so gut. Seit dem 01.10 nun zahle ich 39,90€ im Monat und auch das akzeptiere ich, da ich ja auch hätte kündigen können, was ich auch mit dem Stand heute gemacht hätte. Was ich nun leider nicht verstehe ist, dass ich kein Sky HD/UHD über die Telekom zu meinem bestehenden Abo buchen kann ( Neuer 4K SamsungTV und AV Receiver der Oberklasse seit 3 Wochen und Sky in SD, gaaaaaaanz Klasse!)
Laut Sky ist das mit Entertain nicht möglich und wird nicht angeboten. Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen und hat vielleicht eine Lösung. Selbst die SkyQ App auf meinem Samsung lässt sich nicht nutzen, da man dazu einen Receiver von Sky im gleichen Netz haben muss. Das ist in der heutigen Zeit schon echt schräg.....
Viele Grüße
234
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
156
0
1
6 years ago
163
0
2
5 years ago
277
0
2
HAMAPA
5 years ago
Natürlich läuft Sky HD/UHD auch bei Magenta TV.
Welchen Tarif hast du?
Magenta Zuhaust S, M, oder L mit TV
Welchen Media Recreiver
Sky HD musst du im Kundencenter von Sky zubuchen.
0
1
engelen.johannes
Answer
from
HAMAPA
5 years ago
Hallo HAMAPA,
genau das hab ich probiert aber funktioniert ja nicht. Man kann es auswählen, bestellen und auf buchen klicken aber dann passiert nichts mehr. ein Sky Mitarbeiter hat mir geschrieben (WhatsApp), dass es auch nicht zu buchen wäre.
Viele Grüße
Mangenta L mit TV Entertain
FF1D1EED-290D-46AD-AFDA-9B29315EB90A.jpeg
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Fadi A.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @engelen.johannes,
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Besteht das Problem immer noch oder kann ich unterstützen?
Dann bitte im Profil hinterlegen.
Viele Grüße
Fadi R.
0
1
engelen.johannes
Answer
from
Fadi A.
5 years ago
Hallo, ja es besteht noch immer. Sky hat es jetzt aber wohl schon freigeschaltet. Ich sehe die HD Sender aber noch nicht in meiner Senderliste auf dem Receiver (401). Hilfe wäre also nicht schlecht, zu schauen, ob die Änderungen bei der Telekom schon angekommen sind.
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
Fadi A.
Pascal O.
Telekom hilft Team
5 years ago
das machen wir gerne. Hinterleg doch dafür bitte, wie mein Kollege @Fadi A. vorgeschlagen hat, deine Daten in deinem Profil. Wir melden uns dann bei dir.
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
engelen.johannes
Answer
from
Pascal O.
5 years ago
Hallo,
hab die Kundennummer hinterlegt.
Danke für die Unterstützung!
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
Christina P.
Community Manager*in
5 years ago
ich klinke mich kurz hier ein.
Soeben konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Die Sky Sender sollten ab der Nummer 510 zu finden sein.
Liebe Grüße
Christina P.
0
2
engelen.johannes
Answer
from
Christina P.
5 years ago
Hallo Christina,
meine Senderliste ( IPTV ) geht nur bis 314. so viele Sender wie du beschreibst hab ich nicht. Leider konnte ich nicht ans Telefon gehen, da ich selber in einem Call war.
VG
0
HAMAPA
Answer
from
Christina P.
5 years ago
Dann hast du eine eigene Senderliste (selber sortiert).
Einfach mal durzappen, bis du Sky hast.
Ist der MR auf HD gestellt.
Die Senderlite unterscheidet nicht zwischen SD/HD
Nur für UHD gibt es eigene Programmplätze
1
Unlogged in user
Answer
from
Christina P.
Unlogged in user
Ask
from
engelen.johannes