Nach freiem Abo kein SKY HD möglich

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

 

12 Monate lang hab ich das Sky Abo im Paket kostenlos mit drin gehabt. Schöne Sache und soweit so gut. Seit dem 01.10 nun zahle ich 39,90€ im Monat und auch das akzeptiere ich, da ich ja auch hätte kündigen können, was ich auch mit dem Stand heute gemacht hätte. Was ich nun leider nicht verstehe ist, dass ich kein Sky HD/UHD über die Telekom zu meinem bestehenden Abo buchen kann ( Neuer 4K SamsungTV und AV Receiver der Oberklasse seit 3 Wochen und Sky in SD, gaaaaaaanz Klasse!)

Laut Sky ist das mit Entertain nicht möglich und wird nicht angeboten. Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen und hat vielleicht eine Lösung. Selbst die SkyQ App auf meinem Samsung lässt sich nicht nutzen, da man dazu einen Receiver von Sky im gleichen Netz haben muss. Das ist in der heutigen Zeit schon echt schräg.....

Viele Grüße 

 

234

9

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Natürlich läuft Sky HD/UHD auch bei Magenta TV.

    Welchen Tarif hast du?

    Magenta Zuhaust S, M, oder L mit TV

    Welchen Media Recreiver

    Sky HD musst du im Kundencenter von Sky zubuchen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo HAMAPA,

     

    genau das hab ich probiert aber  funktioniert ja  nicht. Man kann es auswählen, bestellen und auf buchen klicken aber dann passiert nichts mehr. ein Sky Mitarbeiter hat mir geschrieben (WhatsApp), dass es auch nicht zu buchen wäre.

    Viele Grüße 

     

    Mangenta L mit TV Entertain

    FF1D1EED-290D-46AD-AFDA-9B29315EB90A.jpeg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @engelen.johannes,

    schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
    Besteht das Problem immer noch oder kann ich unterstützen?
    Dann bitte im Profil hinterlegen.

    Viele Grüße
    Fadi R.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, ja es besteht noch immer. Sky hat es jetzt aber wohl schon freigeschaltet. Ich sehe die HD Sender aber noch nicht in meiner Senderliste auf dem Receiver (401). Hilfe wäre also nicht schlecht, zu schauen, ob die Änderungen bei der Telekom schon angekommen sind.

     

    VG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @engelen.johannes,

    das machen wir gerne. Hinterleg doch dafür bitte, wie mein Kollege @Fadi A. vorgeschlagen hat, deine Daten in deinem Profil. Wir melden uns dann bei dir.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, 

    hab die Kundennummer hinterlegt.

    Danke für die Unterstützung!

     

    Viele Grüße 

  • Community Manager*in

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @engelen.johannes,

    ich klinke mich kurz hier ein.

    Soeben konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
    Die Sky Sender sollten ab der Nummer 510 zu finden sein.

    Liebe Grüße
    Christina P.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dann hast du eine eigene Senderliste (selber sortiert).

    Einfach mal durzappen, bis du Sky hast.

     

    Ist der MR auf HD gestellt.

    Die Senderlite unterscheidet nicht zwischen SD/HD

    Nur für UHD gibt es eigene Programmplätze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

737

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

vor 6 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

1