Nach freiem Abo kein SKY HD möglich

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

 

12 Monate lang hab ich das Sky Abo im Paket kostenlos mit drin gehabt. Schöne Sache und soweit so gut. Seit dem 01.10 nun zahle ich 39,90€ im Monat und auch das akzeptiere ich, da ich ja auch hätte kündigen können, was ich auch mit dem Stand heute gemacht hätte. Was ich nun leider nicht verstehe ist, dass ich kein Sky HD/UHD über die Telekom zu meinem bestehenden Abo buchen kann ( Neuer 4K SamsungTV und AV Receiver der Oberklasse seit 3 Wochen und Sky in SD, gaaaaaaanz Klasse!)

Laut Sky ist das mit Entertain nicht möglich und wird nicht angeboten. Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen und hat vielleicht eine Lösung. Selbst die SkyQ App auf meinem Samsung lässt sich nicht nutzen, da man dazu einen Receiver von Sky im gleichen Netz haben muss. Das ist in der heutigen Zeit schon echt schräg.....

Viele Grüße 

 

234

9

    • vor 5 Jahren

      Natürlich läuft Sky HD/UHD auch bei Magenta TV.

      Welchen Tarif hast du?

      Magenta Zuhaust S, M, oder L mit TV

      Welchen Media Recreiver

      Sky HD musst du im Kundencenter von Sky zubuchen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo HAMAPA,

       

      genau das hab ich probiert aber  funktioniert ja  nicht. Man kann es auswählen, bestellen und auf buchen klicken aber dann passiert nichts mehr. ein Sky Mitarbeiter hat mir geschrieben (WhatsApp), dass es auch nicht zu buchen wäre.

      Viele Grüße 

       

      Mangenta L mit TV Entertain

      FF1D1EED-290D-46AD-AFDA-9B29315EB90A.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @engelen.johannes,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
      Besteht das Problem immer noch oder kann ich unterstützen?
      Dann bitte im Profil hinterlegen.

      Viele Grüße
      Fadi R.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, ja es besteht noch immer. Sky hat es jetzt aber wohl schon freigeschaltet. Ich sehe die HD Sender aber noch nicht in meiner Senderliste auf dem Receiver (401). Hilfe wäre also nicht schlecht, zu schauen, ob die Änderungen bei der Telekom schon angekommen sind.

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @engelen.johannes,

      das machen wir gerne. Hinterleg doch dafür bitte, wie mein Kollege @Fadi A. vorgeschlagen hat, deine Daten in deinem Profil. Wir melden uns dann bei dir.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

      hab die Kundennummer hinterlegt.

      Danke für die Unterstützung!

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @engelen.johannes,

      ich klinke mich kurz hier ein.

      Soeben konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
      Die Sky Sender sollten ab der Nummer 510 zu finden sein.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Christina, 

      meine Senderliste ( IPTV ) geht nur bis 314. so viele Sender wie du beschreibst hab ich nicht. Leider konnte ich nicht ans Telefon gehen, da ich selber in einem Call war.

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann hast du eine eigene Senderliste (selber sortiert).

      Einfach mal durzappen, bis du Sky hast.

       

      Ist der MR auf HD gestellt.

      Die Senderlite unterscheidet nicht zwischen SD/HD

      Nur für UHD gibt es eigene Programmplätze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      156

      0

      1

      Gelöst

      in  

      751

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      218

      0

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      166

      0

      2

      in  

      278

      0

      2