Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Nach Receiverwechsel kein TV mehr

vor 10 Monaten

Hallo,

habe heute meine neuen Magenta Tv on 2. Generation bekommen. Habe einen davon sofort ausgepackt und eingerichtet( DACHTE ICH ZUMINDEST) . Nach der Einrichtung wollte ich Fernsehen schauen, bekomme aber immer die Meldung : Du willst mehr? Dann schau dir doch unsere Magenta TV Tarife an.....

Bei dem alten Receiver ( Media Receiver 201 ) lief alles.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Oliver

476

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Wenn du nur den Receiver gegen die TV One 2.0 getauscht hast, dann müsstest du noch den Tarif wechseln.

       

      Leider geht die TV One 2.0 ausschließlich mit 2.0. Tarif, nicht mit 1.0 Traurig

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      eisenrein607

      Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?

      Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?
      eisenrein607
      Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?

      Ja, beachte aber hierbei:

       

      1. Neuer Tarif, evtl. neue Preise und eventuelle Vergünstigungen entfallen.

      2. Auch bereits jetzt schon, aber deine Aufnahmen sind Futsch, falls vorhanden.

      3. Wenn du unterwegs schauen magst, dann mindesten den Smart buchen.

       

      Tarifwechsel kannst du über dein Kundencenter vornehmen.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      eisenrein607

      Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?

      Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?
      eisenrein607
      Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?

      Dann kontaktiere bitte nochmal deinen nicht geschulten Kundenberater,  damit er nicht weiter so macht und die Kunden in die Wüste schickt.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      eisenrein607

      Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?

      Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?
      eisenrein607
      Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?

      Wer kam denn auf die Idee zum Wechsel, Du oder der Kundenberater?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    501

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    231

    0

    3

    vor 2 Jahren

    259

    0

    2