Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nach Receiverwechsel kein TV mehr
vor einem Jahr
Hallo,
habe heute meine neuen Magenta Tv on 2. Generation bekommen. Habe einen davon sofort ausgepackt und eingerichtet( DACHTE ICH ZUMINDEST) . Nach der Einrichtung wollte ich Fernsehen schauen, bekomme aber immer die Meldung : Du willst mehr? Dann schau dir doch unsere Magenta TV Tarife an.....
Bei dem alten Receiver ( Media Receiver 201 ) lief alles.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Oliver
779
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
955
0
4
vor 13 Jahren
38249
0
220
vor 3 Jahren
268
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wenn du nur den Receiver gegen die TV One 2.0 getauscht hast, dann müsstest du noch den Tarif wechseln.
Leider geht die TV One 2.0 ausschließlich mit 2.0. Tarif, nicht mit 1.0
6
von
vor einem Jahr
Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?
Ja, beachte aber hierbei:
1. Neuer Tarif, evtl. neue Preise und eventuelle Vergünstigungen entfallen.
2. Auch bereits jetzt schon, aber deine Aufnahmen sind Futsch, falls vorhanden.
3. Wenn du unterwegs schauen magst, dann mindesten den Smart buchen.
Tarifwechsel kannst du über dein Kundencenter vornehmen.
von
vor einem Jahr
Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?
Dann kontaktiere bitte nochmal deinen nicht geschulten Kundenberater, damit er nicht weiter so macht und die Kunden in die Wüste schickt.
von
vor einem Jahr
Das ist ja lustig, davon hat mir der nette Kundenberater aber nix erzählt. kann ich das online machen?
Wer kam denn auf die Idee zum Wechsel, Du oder der Kundenberater?
0
Uneingeloggter Nutzer
von