Solved

nach update, *** Login und Senderliste verschwunden

1 year ago

 
 

Nicht mal die einachsten Dinge funktionieren

 

ich mag die die Telekom nicht und rate jemanden davon regelmäßig ab. Wieviel bezahlt ihr für eure postiviev Bewertungen in der Fachpresse? Eigentlich habe ich Ärger nur mit euch, Bei  1 &  1 habe ich das nicht.

Nach dem Update ist meine Senderliste weg und das neue Login ist kompliziert

und dämlich

Nie wieder Telekom,

Kann sich der verantwortlich *** mal vorstellen?

 

MERKLISTE ist auch weg, ich sollte klagen

 

**Beitrag editiert**

769

59

    • 1 year ago

      ><((((*>

      0

    • 1 year ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich verstehe Ihre Intention nicht!

      Dient dieser Thread nur zum Zeitvertreib?

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Geralt von Riva

      @Gelöschter Nutzer Ich verstehe Ihre Intention nicht! Dient dieser Thread nur zum Zeitvertreib?

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich verstehe Ihre Intention nicht!

      Dient dieser Thread nur zum Zeitvertreib?

       

      Geralt von Riva

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich verstehe Ihre Intention nicht!

      Dient dieser Thread nur zum Zeitvertreib?

       


      Nichts los im 1&2 Forum Fröhlich 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

       

      Man findet nichts mehr, wo ist meine Merkliste?

      Nicht als Ärger

       

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Kann sich der Programmierer mal vorstellen? Man findet nichts mehr, wo ist meine Merkliste? Nicht als Ärger Die von den Unis können hat nix😂

      Kann sich der Programmierer mal vorstellen?

      Man findet nichts mehr, wo ist meine Merkliste?

      Nicht als Ärger

      Die von den Unis können hat nix😂

      Kann sich der Programmierer mal vorstellen?

      Man findet nichts mehr, wo ist meine Merkliste?

      Nicht als Ärger

      Die von den Unis können hat nix😂


      Was hat das jetzt mit Programmierer zu tun? Das musst jetzt mal erklären. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Totty68,
       
      bei so einem charmanten Einstieg stellt sich eine der Nichtskönner*innen gerne mal vor.😎
       
      Moin ich bin Lisa G. und möchte zum Anfang hier dringendst nochmal auf unsere Nettiquette hinweisen, ohne die geht hier nix.

       

      Außerdem bin ich mir bei all dem nicht ganz sicher, was dein Ziel ist. Möchtest du unsere Hilfe oder willst du Dampf ablassen?
       
      Offensichtlich bist du 1&1 Kunde, wie bereits mehrmals erwähnt. Somit bin ich ziemlich sicher, dass du unser MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nutzt.
       
      Alle unsere Kund*innen die MagentaTV anschlussunabhängig nutzen wurden vorab über die automatisierte Umstellungen und die damit verbundenen Änderungen informiert. Diese beinhalten eben folgende Dinge:
      - erneutes Einloggen mit den Zugangsdaten nach dem Update

      - Verlust der Aufnahmen

      - Verlust der Sender-/Merkliste

      - Gekaufte Inhalte bleiben selbstverständlich erhalten

       

      Das du nun Sender-/Merkliste neu erstellen musst, ist mega nervig aber die alte Sender-/Merkliste wird durch diese unschönen Threads auch nicht wiederkommen.

       
      Wenn du wirklich ernsthafte Hilfe von uns wünschst, wende dich gerne an unsere OTT (Ohne Telekom Tarif)-Kolleg*innen unter der Rufnummer: 08005446060 diese sind Mo–So, 08:00–22:00 Uhr für dich da.🫶

       
      Aus deinen Beiträgen lese ich aber eher raus, dass diese Seite von 1&1 für dich eventuell interessanter wäre.🤔
       
      Viele Grüße von der Nichtskönnerin💌

      Answer

      from

      1 year ago

      @Lisa G.  Nun ist er weg Fröhlich Sehr schön geschrieben dein Text. 

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      MisterBurny_0-1709199393700.png

       

      MisterBurny_1-1709199411016.png

       

       

       

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    • Accepted Solution

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      1 year ago

      Hallo @Totty68,
       
      bei so einem charmanten Einstieg stellt sich eine der Nichtskönner*innen gerne mal vor.😎
       
      Moin ich bin Lisa G. und möchte zum Anfang hier dringendst nochmal auf unsere Nettiquette hinweisen, ohne die geht hier nix.

       

      Außerdem bin ich mir bei all dem nicht ganz sicher, was dein Ziel ist. Möchtest du unsere Hilfe oder willst du Dampf ablassen?
       
      Offensichtlich bist du 1&1 Kunde, wie bereits mehrmals erwähnt. Somit bin ich ziemlich sicher, dass du unser MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter nutzt.
       
      Alle unsere Kund*innen die MagentaTV anschlussunabhängig nutzen wurden vorab über die automatisierte Umstellungen und die damit verbundenen Änderungen informiert. Diese beinhalten eben folgende Dinge:
      - erneutes Einloggen mit den Zugangsdaten nach dem Update

      - Verlust der Aufnahmen

      - Verlust der Sender-/Merkliste

      - Gekaufte Inhalte bleiben selbstverständlich erhalten

       

      Das du nun Sender-/Merkliste neu erstellen musst, ist mega nervig aber die alte Sender-/Merkliste wird durch diese unschönen Threads auch nicht wiederkommen.

       
      Wenn du wirklich ernsthafte Hilfe von uns wünschst, wende dich gerne an unsere OTT (Ohne Telekom Tarif)-Kolleg*innen unter der Rufnummer: 08005446060 diese sind Mo–So, 08:00–22:00 Uhr für dich da.🫶

       
      Aus deinen Beiträgen lese ich aber eher raus, dass diese Seite von 1&1 für dich eventuell interessanter wäre.🤔
       
      Viele Grüße von der Nichtskönnerin💌

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