Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netflix-App ohne Ton bei aktiviertem Dolby Digital
vor 6 Jahren
Seit einem der letzren Updates funktioniert der Ton in der Netflix-App nicht mehr. Ein anscheinend aktbekanntes Problem. Nun habe ich aber festgestellt, dass das Problem behoben ist, sobald ich in den Magenta TV Einstellungen Dolby Audio deaktiviere.
Gibt es hier Ideen für eine Lösung?
368
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
796
0
2
2153
2
1
vor 5 Jahren
707
4
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
