Netflix funktioniert nicht mehr
vor 20 Stunden
Nach Aufruf der Netflix App wurde ich aufgefordert mich neu einzuloggen, was ich auch tat.
Nach dem Login soll ich einen Netflix-Tarif aufwählen (Premium, Standard) und meine Zahlungsoptionen angeben (Kreditkarte, Paypal), was ich nicht will, weil ich ja Magentatv mit Netflix-Option habe.
Wie kann ich die "Verknüpfung" Magantatv / Netflix wiederherstellen?
39
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3387
0
5
68
0
5
vor 5 Jahren
4533
0
2
vor 19 Stunden
Hallo @sag1066,
danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.
Um die Verknüpfung zwischen MagentaTV und Netflix wiederherzustellen, folge bitte diesen Schritten:
Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
2
Antwort
von
vor 17 Stunden
Ich habe 1. www.telekom.de/netflix-aktivieren ausgeführt, sieht eigentlich ok aus (siehe Anhang)
Wenn ich dann auf "mein Netflix" klicke, werde ich aufgefordert mich an meinem Netflix-Konto anzulegen. Allerdings ist die Email-Adresse mit einer "komischen" Adresse vorbelegt (xxxxxx.yyyyyy.de@thendofahera.com).
xxxxxx = mein Vorname
yyyyyy = mein Nachname
und es wird auf eine Telefonnummer verwiesen (0800-000-9677), die zur Korrektur dieser Email-Adresse angerufen werden soll.
Ich werde dann diese Rufnummer wohl anrufen müssen ...
Screenshot_20250512_215112_Chrome.jpg
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hast du den Einrichtungslink genutzt, den du per E-Mail erhalten hast? Dort musst du dich neu registrieren oder mit einem vorhandenen Login anmelden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von