Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix Probleme bei MR 401
vor 18 Tagen
Hallo,
Netflix friert ein, bei erneutem Start bleibt der Bildschirm schwarz. Alles versucht, was in der Telekom Community vorgeschlagen wurde, leider ohne Erfolg. Es bleibt dabei, Neflix bleibt nach Aufruf auf dem MR 401 hängen, danach Bild schwarz ohne Ton.
Danke....
142
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
653
0
3
Gelöst
1680
0
1
vor 4 Jahren
3871
0
3
805
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 18 Tagen
@mila11
Bitte mal den ersten Punkt mit dem manuellen Update versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Sonst mal reset mit abgezogener Festplatte
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
ho.mueller
Antwort
von
Marcel2605
vor 17 Tagen
@mila11
wenn du den TV schon stromlos gemacht hast, kann man noch einen anderen HDMI Steckplatz am TV bzw anderes HDMI Kabel probieren.
2
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 17 Tagen
@mila11
mach mal den TV stromlos, könnte ein Problem mit dem HDCP Kopierschutz sein.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
mila11
Antwort
von
ho.mueller
vor 17 Tagen
Ich glaube ich habe es gefunden… ich bin in die Einstellungen des MR gegangen und auf Bildfrequenz. Hier wurde geraten, die Bildwiederholungsrate von 50 Hz beizubehalten, Beispiel bei Problemen bei Disney plus, hier konnte man einen Haken setzen. Vielleicht ist dass auch das Problem bei Netflix. Also habe ich diesen Haken gesetzt und direkt einen Testlauf gestartet. Ich konnte es kaum glauben, aber es scheint zu funktionieren, mal sehen, wie lange es dauert, bin ein wenig skeptisch...Vielen Dank für die Hilfe....
0
mila11
1 Sterne Mitglied
vor 17 Tagen
@ho.mueller
TV stromlos gemacht, schon passiert, HDMI Steckplatz vertauscht, auch versucht. Jetzt suche ich mal ein anderes HDMI -Kabel und versuche es mal....
0
0