Netflix Probleme bei MR 401
vor 3 Monaten
Hallo,
Netflix friert ein, bei erneutem Start bleibt der Bildschirm schwarz. Alles versucht, was in der Telekom Community vorgeschlagen wurde, leider ohne Erfolg. Es bleibt dabei, Neflix bleibt nach Aufruf auf dem MR 401 hängen, danach Bild schwarz ohne Ton.
Danke....
163
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
656
0
3
vor 4 Jahren
3871
0
3
Gelöst
827
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Marcel2605
vor 3 Monaten
@mila11
Bitte mal den ersten Punkt mit dem manuellen Update versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Sonst mal reset mit abgezogener Festplatte
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
ho.mueller
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
@mila11
wenn du den TV schon stromlos gemacht hast, kann man noch einen anderen HDMI Steckplatz am TV bzw anderes HDMI Kabel probieren.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
ho.mueller
vor 3 Monaten
@mila11
mach mal den TV stromlos, könnte ein Problem mit dem HDCP Kopierschutz sein.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
mila11
Antwort
von
ho.mueller
vor 3 Monaten
Ich glaube ich habe es gefunden… ich bin in die Einstellungen des MR gegangen und auf Bildfrequenz. Hier wurde geraten, die Bildwiederholungsrate von 50 Hz beizubehalten, Beispiel bei Problemen bei Disney plus, hier konnte man einen Haken setzen. Vielleicht ist dass auch das Problem bei Netflix. Also habe ich diesen Haken gesetzt und direkt einen Testlauf gestartet. Ich konnte es kaum glauben, aber es scheint zu funktionieren, mal sehen, wie lange es dauert, bin ein wenig skeptisch...Vielen Dank für die Hilfe....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
mila11
vor 3 Monaten
@ho.mueller
TV stromlos gemacht, schon passiert, HDMI Steckplatz vertauscht, auch versucht. Jetzt suche ich mal ein anderes HDMI -Kabel und versuche es mal....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mila11
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mila11