Gelöst

Netflix über Entertain Plus erreichbar?

vor 9 Jahren

Ist es wirklich war, dass über Entertain Plus kein Netflix geschaut werden kann? Und ohne einen Hinweis darauf Entertainment plus verkauft wird? Wann ändert Telekom endlich seine Strategie und versucht das Vertrauen seiner Kunden zurückzugewinnen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5178

0

    • vor 9 Jahren

      Mich interessieren eher die Dinge die Versprochen werden zu funktionieren als die Dinge die nicht gehen.

       

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Derzeit gibt es für EntertainTV noch keine Netflix-App, richtig. Es befindet sich allerdings bereits eine solche in Entwicklung. Einen finalen Termin gibt es aber aktuell noch nicht.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Jep. Wir haben eine andere Lösung ohne Entertain gewählt. Schwache Leistung wenn man sich auf die Telekom verlässt. Vor Allem hat das schon Mal geklappt!

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ich bin selber überrascht habe den Receiver 401 .Netflix schauen nicht möglich da ich angeblich einen alten Receiver habe.

      Das schreibt die app.wer kann mir da helfen?

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ist das wirklich ein 401er? Bitte mal auf die Unterseite vom Gerät schauen, da ist das Typenschild angebracht.

      Der 400er und der 401er sehen ansonsten gleich aus.

      Gruß und einen schönen Abend noch
      Matthias Bo.

      0

    • vor 9 Jahren

      Hast du denn explizit nach Netflix gefragt bei Bestellung ? 

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn 'Alles so ist wie beim alten Entertain' muss man nicht fragen, oder?

       

      Ist es aber leider nicht....klar, nimmt man Etras dankend an, man möchte aber schon das, was dann ja wie beim ALTEN ist/ war/ sein soll auch bekommen!

       

      MfG

      Jörg

      0

      von

      vor 8 Jahren

      es ist nur bei der neue Recevier 401 inkl Netflix dabei!

       

      die Alte Recevier ist nicht dabei!

       

      Gute Unterhaltung

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Hoffnungskundin,

      @Malte H. hat Ihnen schon die richtigen Antwort gegeben. Voraussichtlich wird die App ab dem zweiten Halbjahr 2017 erscheinen.

      Viele Grüße
      Maria W.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Phantastisch!!!

      Habe auch schon die Auftragsbestätigung per Email erhalten!!!

       

      Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende. 

       

      Sobald das Gerät eingetroffen und angeschlossen ist melde ich mich an dieser Stelle zurück!!!

       

      Mfg. 

      Andy1302

      Sören M.

      Nabend @Andy1302, freut mich, dass Ihnen das Angebot zu sagt. Ich hab den Austausch gleich in die Wege geleitet. Gruß Sören M.

      Nabend @Andy1302,

      freut mich, dass Ihnen das Angebot zu sagt. Ich hab den Austausch gleich in die Wege geleitet. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.
      Sören M.
      Nabend @Andy1302,

      freut mich, dass Ihnen das Angebot zu sagt. Ich hab den Austausch gleich in die Wege geleitet. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Phantastisch!!!

      Habe auch schon die Auftragsbestätigung per Email erhalten!!!

       

      Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende. 

       

      Sobald das Gerät eingetroffen und angeschlossen ist melde ich mich an dieser Stelle zurück!!!

       

      Mfg. 

      Andy1302

      von

      vor 8 Jahren

      Sören M. schrieb:

      Nabend @Andy1302,

      freut mich, dass Ihnen das Angebot zu sagt. Ich hab den Austausch gleich in die Wege geleitet. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.


      Phantastisch!!!

      Habe auch schon die Auftragsbestätigung per Email erhalten!!!

       

      Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende. 

       

      Sobald das Gerät eingetroffen und angeschlossen ist melde ich mich an dieser Stelle zurück!!!

       

      Mfg. 

      Andy1302


      Hallo Sören M. 

       

      Gerät ist heute angekommen und bereits angeschlossen. 

      NETFLIX!!! Endlich wieder verfügbar!!! 😊

      2 Fragen habe ich noch:

      1.Was mache ich nun mit dem alten MR400???

      2.Ich habe auch noch ein älteres Gerät hier gebunkert, was ich leider nicht mehr nutzen kann. Wohin damit?

      MfG. 

      Andy1302

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Andy1302,

      super Fröhlich Schauen Sie doch mal unter www.telekom.de/retoure hier können Sie den alten zurückgeben. Ist hier ggf sogar Ihr noch älteres Gerät aufgeführt?

      Gruß
      Sebastian S.

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    49768

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1251

    0

    3

    Gelöst

    in  

    10758

    10

    1

    Gelöst

    in  

    1051

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...